Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug „Stumpfe Götterbann-Klinge“ u. „Er Finde, er der drachengeschmiedet wurde“

Recommended Posts

In den Leichenhallen kann man (einmalig) mehrere Lazarussplitter einsammeln, wenn du das noch nicht gemacht hast, dann kannst du da evtl. einen Stein zusammen setzen.

Abgesehen davon kann man beide Hallen ja besuchen und sich anzeigen lassen, wer da rumliegt... kosten dann übrigens zusätzlich 5.000Gold, aber nach >200h dürfte das kein Problem sein.

Ich habe so den Questgeber bei den Kriegsfeldern wiederbelebt, hatte beim ersten Besuch dort garnicht mitbekommen, dass da ein wichtiger NPC gestorben ist (bin schnell zum Drachen&Zyklopen gelaufen und vermute, dass er dort verstorben ist). Also wenn man festhängt, weil ein NPC fehlt, dann lohnt sich der Besuch der Leichenhallen. (wobei ich mir nicht erklären könnte, warum dieser NPC tot sein sollte....)

Bearbeitet von DefenderOfAll

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...