Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst euch mal auf der Hauptseite des Forums die rechte untere Ecke genauer anschauen. Da ist ein Feld mit den aktuell beliebstesten Threads. Was glaubt ihr, welcher Thread steht ganz weit oben? Und daran wird sich auch sehr lange nichts ändern. Sofern er nicht aus anderen Gründen verschwindet. Unser Spam-Thread kommt halt einfach bei allen gut an. Ohne uns würde wahrscheinlich das Forum gar nicht mehr existieren. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy...............................ich hab es geschafft. Es wird tatsächlich ein Dreier. Romeo der Geile hat wohl doch seinen Namen weise gewählt. *Mario*

doggy style dog hump GIF by Cartuna

Cheatest du wieder? Sich ein Dreier erschleichen ist so uncool.:frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das muss man erst mal schaffen. Als ich vor knapp 1,5 Stunden nachgeschaut hab, stand es noch 0:2. Sowas hab ich sonst meist bei den Bayern beobachtet. Dass sie zurück lagen und das Spiel dann doch wieder gedreht haben. :D

Ich glaube aber, solche Wunder gab es bei Tuchel noch nicht. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BRomeo du hast du schon AC Odyssey gespielt? Da kann man auch seinen natürlichen Trieben nachgehen. Meiner hat alles weggekuschelt, egal ob Männlein oder Weiblein, jünger oder älter, arm oder reich. Alexios war nicht wählerisch und hat seine Gene überall verteilt :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whooot? :o

Wieso weiß ich das jetzt erst? Solche Informationen hätte ich gern viel früher. :willy_nilly:

 

Ist das nicht auch so ein Open-World-RPG? Darüber hatten wir ja vor einiger auch schon gesprochen. Aus der Reihe wollte ich mir einen Teil aussuchen und damit auch mal anfangen. Wusste nur nicht, welchen Teil ich zocken soll. Da hat ja irgendwie jeder eine andere Meinung. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walhalla habe ich nicht gespielt und Origins fand ich langweiliger. MMn kannst du ruhig Odyssey nehmen. RPG wäre da jetzt auch etwas übertrieben, man kann zwar Level steigen und neue Fähigkeiten freischalten und bessere Ausrüstung finden und sich somit immer weiter verbessern, aber mehr RPG-Elemente würde ich dem ganzen nicht zugestehen. Aber es hat eine riesige Welt mit Seefahrt und mir hat das alles echt Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Valhalla ist aber etwas neuer, oder net? ich glaube, das hatte man mir empfohlen, nachdem ich nach einem wuchtigen Open-World-Game gefragt hab. Aber da wollte ich erst Starfield abwarten. Womit ich ja eigentlich noch sehr gut beschäftogt bin. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...