NickNorris Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Notruf Tierarzt > 500€ weg. Alles für den kleinen Schatz Gute „Nacht“ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir.Smoke a lot Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Ihr müsst euch mal auf der Hauptseite des Forums die rechte untere Ecke genauer anschauen. Da ist ein Feld mit den aktuell beliebstesten Threads. Was glaubt ihr, welcher Thread steht ganz weit oben? Und daran wird sich auch sehr lange nichts ändern. Sofern er nicht aus anderen Gründen verschwindet. Unser Spam-Thread kommt halt einfach bei allen gut an. Ohne uns würde wahrscheinlich das Forum gar nicht mehr existieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Hand hoch, bei wem ist heute auch Grillwetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Mai Autor Teilen Geschrieben 11. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Bei uns sieht man nicht eine Wolke. Das Gute daran ist, dass es nicht einmal zu warm ist. So könnte es doch ewig bleiben, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy...............................ich hab es geschafft. Es wird tatsächlich ein Dreier. Romeo der Geile hat wohl doch seinen Namen weise gewählt. *Mario* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Weiter geht es mit dem Übergame Fallout 4. Da warten auch jede Menge Schönheiten auf mich. Piper, Cait, Curie.....hab sie alle um den Finger gewickelt. Ich bin einfach so gut darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Mai Autor Teilen Geschrieben 11. Mai effzeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai vor 2 Stunden schrieb Romeo: Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy...............................ich hab es geschafft. Es wird tatsächlich ein Dreier. Romeo der Geile hat wohl doch seinen Namen weise gewählt. *Mario* Cheatest du wieder? Sich ein Dreier erschleichen ist so uncool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Nix da, alles hart erarbeitet. Das ganze Abenteuer über immer schön Komplimente machen. Und natürlich auch schöne Augen machen. Das lieben Frauen. Du kannst noch viel lernen von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Mai Autor Teilen Geschrieben 11. Mai vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z: effzeh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Wow, das muss man erst mal schaffen. Als ich vor knapp 1,5 Stunden nachgeschaut hab, stand es noch 0:2. Sowas hab ich sonst meist bei den Bayern beobachtet. Dass sie zurück lagen und das Spiel dann doch wieder gedreht haben. Ich glaube aber, solche Wunder gab es bei Tuchel noch nicht. Bearbeitet 11. Mai von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai BRomeo du hast du schon AC Odyssey gespielt? Da kann man auch seinen natürlichen Trieben nachgehen. Meiner hat alles weggekuschelt, egal ob Männlein oder Weiblein, jünger oder älter, arm oder reich. Alexios war nicht wählerisch und hat seine Gene überall verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Whooot? Wieso weiß ich das jetzt erst? Solche Informationen hätte ich gern viel früher. Ist das nicht auch so ein Open-World-RPG? Darüber hatten wir ja vor einiger auch schon gesprochen. Aus der Reihe wollte ich mir einen Teil aussuchen und damit auch mal anfangen. Wusste nur nicht, welchen Teil ich zocken soll. Da hat ja irgendwie jeder eine andere Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Walhalla habe ich nicht gespielt und Origins fand ich langweiliger. MMn kannst du ruhig Odyssey nehmen. RPG wäre da jetzt auch etwas übertrieben, man kann zwar Level steigen und neue Fähigkeiten freischalten und bessere Ausrüstung finden und sich somit immer weiter verbessern, aber mehr RPG-Elemente würde ich dem ganzen nicht zugestehen. Aber es hat eine riesige Welt mit Seefahrt und mir hat das alles echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai AC Valhalla ist aber etwas neuer, oder net? ich glaube, das hatte man mir empfohlen, nachdem ich nach einem wuchtigen Open-World-Game gefragt hab. Aber da wollte ich erst Starfield abwarten. Womit ich ja eigentlich noch sehr gut beschäftogt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.