Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Pollyplastics:

"Er weilt nicht mehr unter uns!"

ei, das klingt nicht gerade positiv. andererseits, so wie er immer erzählte wie alt er schon ist, wäre es jetzt auch nicht so überraschend, wenn dann eher wie plötzllich es kam.

immerhin, sollte es wirklich so sein, hat jemand(Seine Frau?) zumindestens irgendwo die info hinterlassen

 

einzige was ich noch denken könnte wäre das er sich entwedder komplett vom gaming zurückgezogen hat spontan oder irgenjemand alles wo er ist gehackt hat oder so, beides klingt jetzt aber nicht gerade als obs so wäre. villeicht internetprobleme, da würd die nachrricht im psn aber kein sinn ergeben.

 

Wenn es also so ist, dann zockt er vermutlich im Jenseits weiter games, RIP

 

Heya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Welcher Angehörige sollte sich denn im PSN anmelden um die Nachricht da zu hinterlassen?

speaking token black GIF by South Park


Seine Frau vielleicht, wie man lesen konnte, ist er verheiratet. Zugangsdaten zum PSN vorhanden, zum Forum hier wohl nicht. 
Kann ja mal einer eine PSN schicken.

Durch die Anonymität hier werden wir es wahrscheinlich nie erfahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andalusia:

 Könnte ja vielleicht seine Frau gewesen sein. Anmeldedaten hat er doch Zuhause bestimmt gespeichert :confused:

Also wenn mein Partner stirbt hätte ich andere Dinge zu tun als seinen Status im PSN zu ändern. Klingt mir doch reichlich unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb SquallRB:

Also wenn mein Partner stirbt hätte ich andere Dinge zu tun als seinen Status im PSN zu ändern. Klingt mir doch reichlich unwahrscheinlich.

Nicht zwingend. Es ist jetzt schon sehr lange ohne Romeo, überleg mal. In dieser Zeit kann man die Beerdigung schon lange durch haben und dann um alles "zu klären" eben noch eine Nachricht hinterlassen. Auch wenn die Frau nicht zockt wird sie ja wissen was es ihm bedeutet hat.

Finde das sogar recht naheliegend sowas auch "für sich" zu tun und auch weil es vielleicht der einzige Weg ist die Anonymen in der Freundesliste zu erreichen.

Sie könnte sogar hier mitlesen und so wissen dass wir uns sorgen aber ohne Anmeldedaten machste da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mittlerweile schon, falls er nicht doch plötzlich auftaucht mit nem grund. ich mein, vom was er so immer schrieb war er schon recht alt, wer weiß? Falls ihn nicht jemand persönlich kennt und hier reinploppt um es zu bestätigen, kann man nur raten, aber für irgend nen makabren april scherz in sommer über 1-2 monate nicht mehr on zu sein nachdem man täglich on geht...

 

ixh mein, bei mir ist es einfach,wenn ich 2 monate nicht on war, kann man zu 100% ausgehen das ich tot bin, oder zumindestens nicht mehr in nem zustand internet zu benutzen(Koma, blind etc.)

 

und wie Mania schrieb, einige leute finden es schon wichtig irgendjemand zu haben der online screiben kann, das man nicht mehr länger ist. ganz ehrlich, wenn es ne möglichkeit gibt, würd ich auch schn zumindestens jemand haben, der zumindestens bestimmten online freunden schreiben kann das ich weg bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den Teufel nicht an die wand malen und bin weiterhin optimistisch. Irgendwann kommt er wieder online und schreibt sowas wie „ätsch, ihr Trottel. Der Chef ist zurück mit Gin in der einen und dem Controller in der anderen Hand“ oder so ähnlich. 
 

Wird schon irgendwie werden 🤞🏻

 

Im Back Here I Am GIF by BrownSugarApp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb NickNorris:

Ich möchte den Teufel nicht an die wand malen und bin weiterhin optimistisch. Irgendwann kommt er wieder online und schreibt sowas wie „ätsch, ihr Trottel. Der Chef ist zurück mit Gin in der einen und dem Controller in der anderen Hand“ oder so ähnlich. 
 

Wird schon irgendwie werden 🤞🏻

 

Im Back Here I Am GIF by BrownSugarApp

Du bist doch eigentlich recht dicke mit ihm , also psn ,steam und dieses gog oder so was er immer erwähnte und wo er sich immer massig games fürn pc geholt hat. 

Oder Discord, habt ihr nicht regelmäßig auch im psn gechattet u. Zusammen gezockt?

Also ich habe von gewissen Leuten die ich erst hier im Forum durch kennengelernt habe und regelmäßig dann gezockt habe mit denen, da haben wir dann auch Telefonnummern ausgetauscht und da sind dann richtig große Freundschaften draus geworden mit treffen im reallife etc.

Hast du oder irgendwer anders hier vielleicht seine Handynummer?

Wenn ja ruft ihn doch jemand einfach mal an oder probiert über discord. 

Da ist doch hier damals ich nenns mal die Romeo-Gang hin ausgewandert von hier mit löschen lassen usw. 

Sei es light kun oder cellinilein und wie Sie alle hier hießen. 

Vielleicht ist er jetzt zu denen gewechselt, vielleicht hat hier wer Kontakt zu einem von dieser damaligen Truppe und vielleicht weiß da wer was. 

Aber von uns gegangen ist er glaub ich noch nicht, für mich hört sich das an ,als wenn er sich einen neuen account zugelegt hat und der account Romeo nicht mehr unter uns weilt. 

Letzten Endes können wir nur hoffen das ihm nichts schlimmes passiert ist und er einfach keine lust mehr auf diese psn community etc hat.

Vielleicht beehrt er uns ja auch mal wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...