Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Hawaiitianer:

Ich kann nur empfehlen, in die Sauna zu gehen. Das härtet ab gegen die Hitze und man schwitzt nicht mehr so sehr. :cheers2:

Und immer reichlich trinken

 

Sport härtet auch ab :D

Montagmittag musste ich bei 33 Grad 3km auf Zeit laufen und wär ich's nicht schon gewohnt, hätte ich sicherlich n Kollaps gehabt. 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Ich kann nur empfehlen, in die Sauna zu gehen. Das härtet ab gegen die Hitze und man schwitzt nicht mehr so sehr. :cheers2:

Und immer reichlich trinken

 

Also dann bei 37 Grad Außentemperatur die Klimaanlage in meiner Wohnung ausschalten und Fenster zu.

Dann habe ich zuhause auch ne Sauna. 

Das ganze könnte ich sogar noch toppen wenn ich selbiges im LKW mache und mich mittags in die pralle sonne damit stelle. 

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig gerade erst heute den Artikel zum Thema gelesen:

 

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/hitze-gesundheit-102.html

 

- es sterben mehr Leute an Hitzetod als früher

- jedes fünfte Kind lebt bereits in einer Gegend, in der es mindestens doppelt so viele extrem heiße Tage gibt wie in den 1960er-Jahren

- die Anzahl der Tage über 30 Grad in Deutschland hat sich in den letzten Jahrzehnten verdoppelt

- die Anpassungsfähigkeiten beim Menschen hat Grenzen, da die Wärmeregulierung eben nur gut klappt, wenn die Temperatur unter der Körpertemperatur von 37 Grad liegt und die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr so habt....aktuell grad hier in Thailand Ortszeit 23:47, Außentemperatur 27°C, Temperatur tagsüber ca. 35°C bei aktuell 79% Luftfeuchtigkeit. Die Einheimischen ziehen hier bei unter 25°C langsam die Jacken an und finden die Temperaturen völlig normal und kommen ziemlich gut klar damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z:

Keller Wohnung auch nicht immer zu empfehlen

glowing homer simpson GIF
https://www.bfs.de/DE/themen/ion/umwelt/radon/karten/boden.html


Kellerwohnungen laufen auch als erstes voll.. die Unwetter häufen sich ja auch immer mehr.

 Statt Menschen zum Mars zu schicken, sollte Elon Musk ne Wettermaschine entwickeln :idea:

… aber das würde auch nicht gut gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb d4b0n3z:

Der Uncharted Film ist tatsächlich viel besser als ich erwartet hatte. 
Tom Holland Treasure GIF by Uncharted

 

Ich hatte ihn seinerzeit im Kino gesehen und fand ihn da auch nicht so übel, aber als ich ihn letztens nochmal streamen wollte, bin ich nach nichtmal 'nem Drittel fast eingepennt und hab ihn dann abgebrochen, weil ich's so langweilig fand :lol: Dann doch lieber die Spiele nochmal zocken :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...