Hawaiitianer Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Ich kann nur empfehlen, in die Sauna zu gehen. Das härtet ab gegen die Hitze und man schwitzt nicht mehr so sehr. Und immer reichlich trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Gerade eben schrieb Hawaiitianer: Ich kann nur empfehlen, in die Sauna zu gehen. Das härtet ab gegen die Hitze und man schwitzt nicht mehr so sehr. Und immer reichlich trinken Sport härtet auch ab Montagmittag musste ich bei 33 Grad 3km auf Zeit laufen und wär ich's nicht schon gewohnt, hätte ich sicherlich n Kollaps gehabt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August vor 6 Stunden schrieb Belian: Weil's mal wieder reingespült wurde... Bei mir tanzt die Großfamilie Scholz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August vor 47 Minuten schrieb Hawaiitianer: Ich kann nur empfehlen, in die Sauna zu gehen. Das härtet ab gegen die Hitze und man schwitzt nicht mehr so sehr. Und immer reichlich trinken Also dann bei 37 Grad Außentemperatur die Klimaanlage in meiner Wohnung ausschalten und Fenster zu. Dann habe ich zuhause auch ne Sauna. Das ganze könnte ich sogar noch toppen wenn ich selbiges im LKW mache und mich mittags in die pralle sonne damit stelle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August (bearbeitet) Zufällig gerade erst heute den Artikel zum Thema gelesen: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/hitze-gesundheit-102.html - es sterben mehr Leute an Hitzetod als früher - jedes fünfte Kind lebt bereits in einer Gegend, in der es mindestens doppelt so viele extrem heiße Tage gibt wie in den 1960er-Jahren - die Anzahl der Tage über 30 Grad in Deutschland hat sich in den letzten Jahrzehnten verdoppelt - die Anpassungsfähigkeiten beim Menschen hat Grenzen, da die Wärmeregulierung eben nur gut klappt, wenn die Temperatur unter der Körpertemperatur von 37 Grad liegt und die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist Bearbeitet 16. August von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Was ihr so habt....aktuell grad hier in Thailand Ortszeit 23:47, Außentemperatur 27°C, Temperatur tagsüber ca. 35°C bei aktuell 79% Luftfeuchtigkeit. Die Einheimischen ziehen hier bei unter 25°C langsam die Jacken an und finden die Temperaturen völlig normal und kommen ziemlich gut klar damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Die Leute mit Dachwohnung sind nicht zu beneiden. Eine Kellerwohnung ist wohl das Beste bei den Temperaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. August Autor Teilen Geschrieben 16. August Keller Wohnung auch nicht immer zu empfehlen https://www.bfs.de/DE/themen/ion/umwelt/radon/karten/boden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z: Keller Wohnung auch nicht immer zu empfehlen https://www.bfs.de/DE/themen/ion/umwelt/radon/karten/boden.html Kellerwohnungen laufen auch als erstes voll.. die Unwetter häufen sich ja auch immer mehr. Statt Menschen zum Mars zu schicken, sollte Elon Musk ne Wettermaschine entwickeln … aber das würde auch nicht gut gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Wie viel Grad hat es bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Morgen laut wetter.de, 15 Grad jetzt gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Oha, ganz schön kühl bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Willkommen im Norden XD 21 Grad jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. August Autor Teilen Geschrieben 18. August Der Uncharted Film ist tatsächlich viel besser als ich erwartet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Der Uncharted Film ist tatsächlich viel besser als ich erwartet hatte. Ich hatte ihn seinerzeit im Kino gesehen und fand ihn da auch nicht so übel, aber als ich ihn letztens nochmal streamen wollte, bin ich nach nichtmal 'nem Drittel fast eingepennt und hab ihn dann abgebrochen, weil ich's so langweilig fand Dann doch lieber die Spiele nochmal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.