xXdanteXx Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Am 27.7.2024 um 16:09 schrieb Steph: Ah, wie stressig. Durch die Schwangerschaft hab ich meine Ernährung ja (zwangsweise) umgestellt, ohne das Kind würde ich mir aber immer noch täglich literweise Cola und Energy-Drinks und Schocki reinziehen Auch hab ich die letzten 10 Monate ziemlich auf Burger verzichtet, so eine richtige Burger-Fress-Orgie wäre aber schon was geiles Das klingt danach, als ob du auf Sachen mit Hefe verzichten musst. War bei meiner Frau auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavier.snn Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Blubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Ein neues Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Hm, 5:30 aufgewacht und gedacht "geil, heute mal früher". Noch einmal kurz umgedreht und auf einmal ist es 7:30 Wie geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Die „schmächtigste“ Kugelstoßerin holt Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.