Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Das wird am überwiegend schönen Wetter liegen, denke ich. Ich sitze lieber stundenlang auf dem Balkon und starre in die Lehre als drinnen zu hocken. Die dunkle und kalte Zeit wird ja auch wieder kommen, da bin ich weniger motiviert raus zu gehen :yesnod:

 

Cat Quest 3 hole ich mir dann im Sale, darauf freue ich mich auch schon. 
 

Und Anno 1800 würde mich auch interessieren, habe aber ein wenig Angst mich an solch ein Mammutspiel zu setzen. Dazu habe ich bisher noch keins davon gespielt. 

Anno 1800 die Konsolenversion ist echt hervorragend umgesetzt worden mit der Steuerung usw. Und auch alles recht einfach und einsteigerfreundlich erklärt. 

Die Platin ist nicht schwer und auch nicht wirklich fordernd. 

Ab nem gewissen Punkt läuft das game fast automatisiert und du musst dich nur noch durchklicken.

Sonst gibt's auch echt coole Anfängerguides auf Youtube wo dir ein gewisses Bau-Schema erklärt und beigebracht wird. So das du grundsätzlich immer den geringsten Verbrauch an Ressourcen hast und überall mit + raus gehst und du Millionen scheffelst. 

Kann ich nur jedem der so spiele mag empfehlen. 

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...