SquallRB Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai vor einer Stunde schrieb Romeo: Bro@SquallRB, schau dir mal das an...... Nokia 3210 War ja auch nur für Snake gut. Und Klingelton aus dem Jamba Sparabo für 9,99€ im Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Heute Abend schön Fall Guy im Kino anschauen und dazu eine leckere Und leckere 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai vor 2 Minuten schrieb SquallRB: War ja auch nur für Snake gut. Und Klingelton aus dem Jamba Sparabo für 9,99€ im Monat. Keine Ahnung, ich hab weder die Klingeltöne noch Snake gebraucht. Ich werd mir aber das neue Handy wahrscheinlich dennoch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai vor 58 Minuten schrieb Romeo: Keine Ahnung, ich hab weder die Klingeltöne noch Snake gebraucht. Ich werd mir aber das neue Handy wahrscheinlich dennoch holen. Was hat man damals eigentlich für so ein Handy bezahlt. Ich kann mich null erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Da gabs noch die Deutsche Mark. Mit Vertrag haben die glaube ich 1 Mark gekostet, keine Ahnung ob es das heute noch gibt. Bearbeitet 9. Mai von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Musste gerade auch überlegen, was ich für die Handys damals bezahlt hab. Aber nach dem Post von BroNicola ist es mir dann eingefallen. tatsächlich musste ich kaum selber was zahlen. Ich hab mir die Geräte immer mit einem 2-Jahres-Vertrag geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Ich dachte schon, dass es hier ein Ende hat. Doch es geht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Wenn du arbeitest, kannst du essen. So einfach ist das. Die Ödland-Siedler sind so weise..........Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Moooooin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Ne, das ist der Heuschnupfen 🤧 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 42 Minuten schrieb Belian: Ne, das ist der Heuschnupfen 🤧 Dem stimme ich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Hand hoch, wer holt sich das neue ultra dünne iPad? Mir gefällts irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Habe ich mir noch nicht angesehen. Mein 2020er funktioniert allerdings auch noch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Hab vorhin auch nur eine nach hinten gegangene Werbung gesehen. Da hat man das neue iPad Pro gesehen. Sah schon cool aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.