Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du nicht? o.O

Das ist aber schade. Kannst du dann gerne von mir haben. Ich hab so unendlich viele davon, dass ich locker die ganze Welt damit versorgen könnte. Sogar sich bewegende Bilder. Ich muss nur den Webbrowser aufrufen und einfach eine Suche starten. Mit meiner schnellen Leitung geht es ratzfatz. :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Gestern noch Papillon angesehen. Was für ein klasse Film :thumbsup:

Die Neuverfilmung?

Ich fand das Original etwas besser. Und das sage ich nicht, weil ich generell die älteren Filme besser finde. Nope, tue ich nämlich nicht. Meist gefallen mir sogar die Remakes besser. Aber in diesem Fall fand ich die alte Version besser. Und das Remake fand ich aber auch ganz gut. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

 

 

 

Die Neuverfilmung?

Ich fand das Original etwas besser. Und das sage ich nicht, weil ich generell die älteren Filme besser finde. Nope, tue ich nämlich nicht. Meist gefallen mir sogar die Remakes besser. Aber in diesem Fall fand ich die alte Version besser. Und das Remake fand ich aber auch ganz gut. :schiggy_cool_right:

Kann man sich die alte Version irgendwo ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Leudeeee......ich find hier bei uns die veganen Steaks von Green Mountain nicht. Was soll ich nur machen? Bin sooooo verzweifelt. :bigcry:

Bei Hunger auf Steaks: Steaks essen

Bei Hunger auf veganes: etwas veganes essen

Bei Hunger auf vegane Steaks: vegane Steaks einer anderen Marke essen

Hoffe ich konnte helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, konntest du leider nicht. Ich kann nämlich gar keine veganen Steaks finden. Nicht nur von Green Mountain, auch von den anderen nicht. :bigcry:

 

Von Green Mountain hab ich heute nur so Chunks gesehen. Mehr nicht. :(

 

 

Edit:

Zu allem Übel hab ich heute nicht einmal meine veganen Burger von Garden Gourmet finden können. Ich bin so ein armes veganes Würstchen. :bigcry:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...