Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wisst ihr auch, wie Romeo der Geile entstanden ist. Mein früherer Kollege, der im selben Raum war, war kaum besser. Er meinte immer, "Rothaarige haben 2 PS mehr", und hat dabei fast gesabbert. Täglich bin ich von denen mit so Sachen zugedröhnt worden. Früher war ich ganz lieb, heute ist nichts mehr davon übrig. :S

 

In den ersten Jahren im Büro hab ich auf meinem PC so sexy Bildschirmschoner installiert. Jeden Tag war eine andere Frau zu sehen. Chef und dieser Kollege haben immer früher angefangen und meinen PC auch immer eingeschaltet (das war die Regel, alle PCs wurden hochgefahren). Wenn ich dann ab 9 Uhr im Büro und der Chef unterwegs war, hat mir der Kollege immer erzählt, wie der Chef fast durchgedreht ist, wenn er die Bilder sah. Tja, das sollte ja auch kein Geheimnis sein. Für wen hab ich das wohl gemacht? :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal rufte einer bei uns im Büro an und meinte, "dein Chef ist heute so notgeil". An dem Tag war der Chef bei diesem Herrn und hat sehr wahrscheinlich wieder ein paar Schmuddelwitze vom Stapel gelassen. Ich hab dann spontan darauf geantwortet, "nur heute?". Daraufhin hat der Typ sich fast weggeschmissen und mich dann gefragt, ob das immer so sei. Ich hab ihm dann erklärt, dass wir fast täglich diese Schmuddelwitze zu hören bekommen. Dann war ihm auf einmal auch alles klar. Tja, so sah mein Arbeitsleben in diesem scheiß Büro aus. Wie soll man da nicht zu einem "Romeo der Geile" werden? Ich war früher wirklich ganz lieb. Wenn ich so daran denke......:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das soll jetzt keine Entschuldigung sein. Bei mir hat er ja auch nur das hervorgeholt, was schon immer da war. Nur verborgen. Ich stehe einfach auf schöne, weibliche Brüste. Nichts könnte mich jemals davon abbringen. :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...