Romeo Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Genug orakelt. Was machen wir heute? Wieder so wunderschön kühler Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Ja gut, wenn es unbedingt sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Geiler Film.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Wir zocken weiter. Ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Yippiiiee.... Hey BroSquall, bist du schon durch mit God of War Ragnarök? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Götter gibt es tatsächlich. Ich spreche gerade mit einem. Jetzt bin ich auch überzeugt. Da fällt mir ein, könnte ich jetzt vielleicht auch eine Religion gründen? Ich müsste ja auch niemandem beweisen, dass der Gott, an den ich glaube, existiert. Hat ja bei all den anderen die letzten paar tausend Jahre auch gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Oh Gott, wie geil ist das denn........ Szenen im EM-Stadion: Video von Julian Nagelsmann und TV-Promi löst Spott aus Oh Klaas, du bist einfach zu cool. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli vor einer Stunde schrieb Romeo: Hey BroSquall, bist du schon durch mit God of War Ragnarök? Ich arbeite aktuell 8h, dann gucke ich 8h Fußball, dann schlafe ich 8h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Achso, dann muss Gaming für Fußball weichen. Ok, verstehe ich. Aber du könntest doch weniger schlafen und dennoch spielen. 8 Stunden Schlaf ist doch viel zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli vor 35 Minuten schrieb Romeo: Achso, dann muss Gaming für Fußball weichen. Ok, verstehe ich. Aber du könntest doch weniger schlafen und dennoch spielen. 8 Stunden Schlaf ist doch viel zu viel. Eigentlich sinds auch keine 8h Schlaf. irgendwas stimmt an der Rechnung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.