NickNorris Geschrieben 8. Mai 2024 Geschrieben 8. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Kannst dich also auch noch daran erinnern. Ja, das waren schon harte zeiten. Aber wir hatten auch unseren Spaß. Na klar. Da war der Regenbogen noch schwarz weiß Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Mai 2024 Geschrieben 8. Mai 2024 Oh ja, das stimmt. Aber Spaß beiseite, wir hatten tatsächlich mal einen Schwarz-Weiß-Fernseher. Kann mich noch sehr dunkel daran erinnern. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 8. Mai 2024 Autor Geschrieben 8. Mai 2024 Naja, dass du dich bunt dran erinnerst ist ja auch eher unmöglich 3 Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Mai 2024 Geschrieben 9. Mai 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. .....sorry, heute etwas spät dran. Gestern total zugekifft ins Bett und konnte dann bis 11 Uhr schlafen. Hammer, oder? Ich werd immer fauler. Wie geil ist das denn? Sollte dem guten Karl eigentlich dankbar dafür sein, dass er sich durchgesetzt hat. Zitieren
NickNorris Geschrieben 9. Mai 2024 Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Bei dem schönen Wetter im Biergarten sitzen und leckeres Bier + Spanferkel Bearbeitet 9. Mai 2024 von NickNorris 2 Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Mai 2024 Geschrieben 9. Mai 2024 Verstehe ich das richtig, dann ist heute also nicht nur BaWü das schönste Bundesland, oder wie? Zitieren
NickNorris Geschrieben 9. Mai 2024 Geschrieben 9. Mai 2024 Ne, heute ist im ganzen Land Feiertag. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Mai 2024 Geschrieben 9. Mai 2024 Wow, so viele schöne Bundesländer gibt es auch nicht so oft. Das muss natürlich gefeiert werden. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Mai 2024 Geschrieben 9. Mai 2024 Bro@SquallRB, schau dir mal das an...... Nokia 3210 In der Beschreibung steht auch.... Zitat Anspruchsvolles Telefon mit Retro Flair. Es hat Snake! Zu geil. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.