Romeo Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Umstrittene Forderung: Taliban wollen an UN-Treffen teilnehmen – aber nur ohne Frauen Soso, die Anwesenheit von Frauen und Thema Frauenrechte sind tabu? Wer will denn euch mit solchen Forderungen am Tisch haben, ihr dummen Höhlenmenschen? Wer diesem Blödsinn zustimmt, gehört geohrfeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni vor 47 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Aber nicht der zweite Teil, oder? Meinst du etwa im Plus gratis? Der erste Teil und ja, im PS Plus ist es gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Achsooo, wahrscheinlich aber nicht für die, die Essential haben. Nur für die ab Extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Das weiß ich nicht. Nun lade ich Dredge runter, das gab es auch gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Naja, ich dachte, Essential bekommt ja nur die drei monatlichen Gratisspiele. Kann ja dann nicht anders sein. Dann hast du entweder Extra oder Premium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Moin moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Dann machen wir mal weiter, oder? Die Spiele lassen sich ja nicht von selbst zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni noch 2:17h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni https://psnprofiles.com/x--OPAAUFKOKA--x/stats 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Mooooment.....das bin ich nicht. Schleichwerbung: Dragon's Dogma 2 ist jetzt im Sale und man kann es wohl bis zum 17. Juli immerhin 2 Stunden lang testen. Also, nicht lange warten und gleich reinschauen. Und jetzt Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Es sei denn, ihr wollt lieber Indie-Games spielen. Dann macht das halt. Kann ich euch ja nicht verbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Nu pass ma uf. Jetzt habe ich mir die Testversion runtergeladen und werde das nächste Woche probieren. Gnade dir Gott wenn das nicht fetzt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Aber du warst doch gar nicht gemeint. Wenn dich der erste Teil nicht überzeugt hat, dürfte dich der zweite Teil auch nicht überzeugen. Viele finden den ersten Teil sogar noch besser. Ich bin mir noch nicht sicher, kann mich nicht so recht entscheiden. Fand den Vorgänger damals wahnsinnig gut, nur find ich den aktuellen Teil nicht sooo viel schlechter. Schlecht schon gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Hey BroNick, wenn du startest, nimm gleich meine Isabeau mit. Sie ist nicht nur bildhübsch, sie hat auch Stufe 67 erreicht. Sie haut bestimmt alles weg. Allerdings weiß ich nicht, ob man in 2 Stunden irgendwas erreichen kann. Die Charaktererstellung kannst wohl überspringen, indem du einen vorgefertigten Charakter nimmst. Dennoch kann man in nur 2 Stunden bei so einem Spiel nicht viel machen, würde ich behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Wird sich zeigen. Vielleicht gefällt es mir auch auf Anhieb, kann ich mir nur schwer vorstellen. Abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Kann ich mir auch nicht vorstellen. Mir fällt gerade auch eine Sache ein, die mir im zweiten Teil weniger gefällt. Das Schwarze Brett gibts nicht mehr. Hat mich am Anfang einige Nerven gekostet. So uncool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Genug geDragont. Ab ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.