Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Hey @tadini, darf ich dich hier mal fragen, was für einen Vasallen du in Dragon's Dogma: Dark Arisen hast? Und welche Stufe? Wenn ich dich richtig verstanden hab, hast du ja die PS4-Version auch schon gespielt, oder? :redface:


Selbstverständlich darfst du. :yesnod: Zufälligerweise hatte ich das vor zwei Monaten oder so erst wegen jemand anderen nachgesehen, sonst wüsste ich das wahrscheinlich nicht mehr. 😅 Meine Vasallin in Dark Arisen hat die Maximalstufe und ist eine Waldläuferin. Und ja, ich hab sowohl die PS3 als auch die PS4 Version von Dark Arisen gespielt. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tadini:

Selbstverständlich darfst du. :yesnod: Zufälligerweise hatte ich das vor zwei Monaten oder so erst wegen jemand anderen nachgesehen, sonst wüsste ich das wahrscheinlich nicht mehr. 😅 Meine Vasallin in Dark Arisen hat die Maximalstufe und ist eine Waldläuferin. Und ja, ich hab sowohl die PS3 als auch die PS4 Version von Dark Arisen gespielt. :yesnod:

Woah, Maximalstufe klingt ja hervorragend. Ich hatte zwar gehofft, einen guten Heiler zu finden, aber Waldläufer hört sich auch gut an. Eine Klasse mit Fernkampfwaffen, oder?

Das wäre vielleicht sogar noch besser. Firenzo an der Spitze und ein sehr guter Fernkämpfer hinter ihm, vor allem für die fliegenden Viecher. So weit hoch kann der arme Kerl leider nicht springen. Die wichtigste Frage ist jetzt aber, darf ich mir deine Waldläuferin mal ausleihen? Kostenlos, meine ich natürlich? Maximalstufe könnte ich mir eh nicht leisten. :redface:

 

Da ich bald wechseln kann, würde ich dann meine Vasallin zu einer Heilerin machen. Sie würde mir auch schon reichen. Will mir einfach nur das Heilen und Heilzeugs sparen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Woah, Maximalstufe klingt ja hervorragend. Ich hatte zwar gehofft, einen guten Heiler zu finden, aber Waldläufer hört sich auch gut an. Eine Klasse mit Fernkampfwaffen, oder?

Das wäre vielleicht sogar noch besser. Firenzo an der Spitze und ein sehr guter Fernkämpfer hinter ihm, vor allem für die fliegenden Viecher. So weit hoch kann der arme Kerl leider nicht springen. Die wichtigste Frage ist jetzt aber, darf ich mir deine Waldläuferin mal ausleihen? Kostenlos, meine ich natürlich? Maximalstufe könnte ich mir eh nicht leisten. :redface:

 

Da ich bald wechseln kann, würde ich dann meine Vasallin zu einer Heilerin machen. Sie würde mir auch schon reichen. Will mir einfach nur das Heilen und Heilzeugs sparen. :D


Ja die kämpft mit Bogen. :yesnod:

Ich warte dann auf deine Freundschaftsanfrage, damit das kostenlose Ausleihen funktioniert. :cheers2: PSN ID kannst ja sehen. 😁
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tadini:

Ja die kämpft mit Bogen. :yesnod:

Ich warte dann auf deine Freundschaftsanfrage, damit das kostenlose Ausleihen funktioniert. :cheers2: PSN ID kannst ja sehen. 😁

Ok, super! Die FA geht gleich raus. Brauchst aber nicht gleich annehmen. Wann du halt wieder on bist. Und danke dir!!! :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Cheater? Das ist ein Feature des Games. :emot-awesome:

Im zweiten Teil erlaube ich mir keine höherstufigen Vasallen. Da will ich jetzt möglichst selber was erreichen und das Game auch länger genießen. Aber den ersten will ich so schnell es geht durchrushen. Will nur wieder alles auffrischen. Genossen hab ich dieses Meisterwerk damals lange genug. :emot-slick:

 

Ist immer noch besser als es gar nicht gespielt zu haben. Wie kann man nur? So uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber mal wieder soooo typisch. Man kann es einfach niemandem recht machen. Spielt man ein Elden Ring ganz ohne Features, weil man ein bisschen Herausforderung will und weil es auch so sehr wohl Spaß machen kann. Dann heißt es, man will krass sein oder cool oder bei den Damen gut ankommen oder was man sich sonst für Hirngespinste einfallen lässt. Spielt man ein Dragon's Dogma mit Features, ist man gleich ein Cheater. Kann ich denn irgendwas auch mal richtig machen? Oder bleibt mir das auf ewig verwehrt? :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...