Romeo Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ .....yippiiiieeee, hab soeben sofort zugeschlagen und mir Divinity: Original Sin II gesichert. Wisst ihr, was das heißt? Nicht mehr lange und dann kann auch mit Baldur’s Gate 3 angefangen werden. Divinity: Original Sin II wird auch schon installiert. Weiß nur nicht, ob ich sofort damit anfangen kann. Pillars of Eternity 2: Deadfire ist nämlich auch sehr interessant. Glaub nicht, dass ich es einfach so weglegen kann. vor 3 Stunden schrieb SquallRB: Es wird warm Zum Glück ist bei uns noch etwas bewölkt. Sobald die Sonne durchscheint, geht es dann auch richtig ab. Bearbeitet 22. Juni von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Wow, jetzt verstehe ich, warum sich manche bei GoG so ärgern. Ohne ein Larian-Konto kann ich Divinity: Original Sin II gar nicht starten. Und wahrscheinlich wird es später mit Baldur’s Gate 3 auch so sein. DRM-free ist das nicht GoG. So nicht, so ganz bestimmt nicht. Naja, hab sowieso genug zum Zocken. Dann geht es eben erst recht mit Pillars of Eternity 2: Deadfire weiter. Und später auf der Playsi wird weitergeDragont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Aber dafür kann GoG doch nichts, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Ich weiß nicht, wie es bei solchen Spielen gehandhabt wird. Ob man mit dem Entwickler/Publisher nicht verhandeln kann, damit die Games, die man bei GoG kauft, auch wirklich ohne irgendwas tun zu müssen, gestartet werden können. Wenn das der Entwickler/Publisher so verlangt, kann GoG nichts dafür. Aber GoG kann dafür was...... ...das steht bei Divinity: Original Sin II auch dabei und es stimmt halt so nicht mehr. Es sei denn, man muss sich nur einmal bei Larian anmelden und das wars. Aber das kann ich nicht so recht glauben. Ich denke, man muss sich da immer anmelden, wenn man ihre Spiele spielen will. Und darauf hab ich nicht wirklich Lust. Dann muss GoG halt einfach darauf hinweisen, dass man sich beim Publisher anmelden muss. Genau das habe ich vor dem Kauf nirgendwo lesen können. Und ich hab es auch beim ersten Teil damals nicht gebraucht. Das ist jetzt für mich auch ganz neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Ich vermute mal, die meinen damit, dass man keine bestehende Verbindung zu gog benötigt. Was die Entwickler selber aber fordern, darauf hat gog keinen Einfluss. Aber ja, dann sollte man in diesem Fall, bzw. wenn das bekannt ist, einen Vermerk hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Nein, das ist der Vorteil bei GoG. Mit "DRM-free" macht GoG vom ersten Tag an Werbung. Genau deswegen kaufe ich da auch viel lieber ein. Bei Steam muss ich mich anmelden und angemeldet bleiben, wenn ich ein Spiel spielen will. Bei GoG normalerweise nicht. Aber dann gibt es eben solche besonderen Fälle und da passt die Aussage mit DRM-free nicht mehr. Divinity: Original Sin II ist in dem Fall ganz sicher nicht mehr DRM-free. Genau darauf müssen sie auch hinweisen. Noch besser wäre gewesen, es mit dem Publisher zu klären, damit es auch weiterin DRM-free bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Ich muss mich jetzt mal bei den ganzen Heulsusen da draußen bedanken. Das beste Game aus dem Hause Bethesda wird nur noch besser. Die letzten Wochen war ich mit Dragon's Dogma 2 beschäftigt und Bethesda hat in dieser Zeit für Starfield eine krasse Neuerung nach der anderen rausgehauen. Denen muss ja wirklich der Arsch auf Grundeis gehen. Von daher ist es vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass hin und wieder über ein Spiel gemeckert wird. Vor allem für die, die es sowieso gut fanden. Wie meine Wenigkeit. Also, liebe Heulsusen....vielen, vielen Dank. Der DLC soll auch dieses Jahr noch erscheinen. Wie geil ist das denn....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Was ist DRM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Ich habs mal direkt rauskopiert: Zitat Was ist Digital Rights Management (DRM)? Man kann das digitale Rechtemanagement auch als Kopierschutz verstehen, der die Nutzung und Verbreitung digitaler Medien kontrollieren soll: Das Ziel ist es, dass die Inhalte nicht ohne Erlaubnis der Rechteinhaber*innen kopiert, verteilt oder anderweitig genutzt werden. So genau wusste ich es auch nicht. Für mich war es bisher einfach nur dieses lästige Vorgehen, sich bei den Online-Vertriebsplattform wie Steam anmelden zu müssen, um ein Game spielen zu können. Das muss man bei GoG nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Meine Kopfschmerzen waren heute nicht schlimm genug. Daher muss ich heute noch mal saufen. Damit ich es für mind. eine Woche bereue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) Wird wohl kein der 2 Spanier gewinnen, statistisch gesehen wird entweder Norris oder Verstappen morgen gewinnen, aber nichts ist unmöglich, willkommen zum Rennen in Spanien, den Start des Europa-Triple-Header! Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: McLaren steht auf der Pole. Tatsächlich war der letzte McLaren-Fahrer der in Spanien gewonnen hat Kimi Räikkönen in 2005. Villeicht ändert sich das morgen. Bisherige Rennsieger/Weltmeister: 1950: Kein Großer Preis von Spanien. Circuit de Pedralbes: 1951: Juan Manuel Fangio/Alfa Romeo, Jose Froilan Gonzalez/Ferrari, Giuseppe Farina/Alfa Romeo 1952: Kein Großer Preis von Spanien. 1953: Kein Großer Preis von Spanien. 1954: Mike Hawthorn/Ferrari, Luigi Musso/Maserati, Juan Manuel Fangio/Mercedes 1955: Kein Großer Preis von Spanien. 1956: Kein Großer Preis von Spanien. 1957: Kein Großer Preis von Spanien. 1958: Kein Großer Preis von Spanien. 1959: Kein Großer Preis von Spanien. 1960: Kein Großer Preis von Spanien. 1961: Kein Großer Preis von Spanien. 1962: Kein Großer Preis von Spanien. 1963: Kein Großer Preis von Spanien. 1964: Kein Großer Preis von Spanien. 1965: Kein Großer Preis von Spanien. 1966: Kein Großer Preis von Spanien. Circuito del Jarama: 1967: Kein Großer Preis von Spanien. Zählt nicht zur WM. 1968: Graham Hill/Lotus-Ford, Denis Hulme/McLaren-Ford, Brian Redman/Cooper-B. R. M. Circuit de Montjuic: 1969: Jackie Stewart/Matra-Ford, Bruce McLaren/McLaren-Ford, Jean-Pierre Beltoise/Matra-Ford Circuito del Jarama: 1970: Jackie Stewart/March-Ford, Bruce McLaren/McLaren-Ford, Mario Andretti/March-Ford, Ausgeschieden: Jochen Rindt/Lotus-Ford Circuit de Montjuic: 1971: Jackie Stewart/Tyrrell-Ford, Jacky Ickx/Ferrari, Chris Amon/Matra Circuito del Jarama: 1972: Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford, Jacky Ickx/Ferrari, Clay Regazzoni/Ferrari Circuit de Montjuic: 1973: Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford, Francois Cevert/Tyrrell-Ford, George Follmer/Shadow-Ford, Ausgeschieden: Jackie Stewart/Tyrrell-Ford Circuito del Jarama: 1974: Niki Lauda/Ferrari, Clay Regazzoni/Ferrari, Emerson Fittipaldi/McLaren-Ford Circuit de Montjuic: 1975: Jochen Mass/McLaren-Ford, Jacky Ickx/Lotus-Ford, Carlos Reutemann/Brabham-Ford, Ausgeschieden: Niki Lauda/Ferrari Circuito del Jarama: 1976: James Hunt/McLaren-Ford, Niki Lauda/Ferrari, Gunnar Nilsson/Lotus-Ford 1977: Mario Andretti/Lotus-Ford, Carlos Reutemann/Ferrari, Jody Scheckter/Wolf-Ford, Nicht gestartet: Niki Lauda/Ferrari 1978: Mario Andretti/Lotus-Ford, Ronnie Peterson/Lotus-Ford, Jacques Laffite/Ligier-Matra 1979: Patrick Depailler/Ligier-Ford, Carlos Reutemann/Lotus-Ford, Mario Andretti/Lotus-Ford, 4.: Jody Scheckter/Ferrari 1980: Kein Großer Preis von Spanien. Nachträglich von der FISA annuliert. 1981: Gilles Villeneuve/Ferrari, Jacques Laffite/Ligier-Matra, John Watson/McLaren-Ford, Ausgeschieden: Nelson Piquet/Brabham-Ford 1982: Kein Großer Preis von Spanien. 1983: Kein Großer Preis von Spanien. 1984: Kein Großer Preis von Spanien. 1985: Kein Großer Preis von Spanien. Circuito Permanente de Jerez: 1986: Ayrton Senna/Lotus-Renault, Nigel Mansell/Williams-Honda, Alain Prost/McLaren-TAG 1987: Nigel Mansell/Williams-Honda, Alain Prost/McLaren-TAG, Stefan Johansson/McLaren-TAG, 4.: Nelson Piquet/Williams-Honda 1988: Alain Prost/McLaren-Honda, Nigel Mansell/Williams-Judd, Alessandro Nannini/Benetton-Ford, 4.: Ayrton Senna/McLaren-Honda 1989: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Gerhard Berger/Ferrari, Alain Prost/McLaren-Honda 1990: Alain Prost/Ferrari, Nigel Mansell/Ferrari, Alessandro Nannini/Benetton-Ford, Ausgeschieden: Ayrton Senna/McLaren-Honda Circuit de Barcelona-Catalunya: 1991: Nigel Mansell/Williams-Renault, Alain Prost/Ferrari, Riccardo Patrese/Williams-Renault, 5.: Ayrton Senna/McLaren-Honda 1992: Nigel Mansell/Williams-Renault, Michael Schumacher/Benetton-Ford, Jean Alesi/Ferrari 1993: Alain Prost/Williams-Renault, Ayrton Senna/McLaren-Ford, Michael Schumacher/Benetton-Ford 1994: Damon Hill/Williams-Renault, Michael Schumacher/Benetton-Ford, Martin Brundle/McLaren-Peugeot 1995: Michael Schumacher/Benetton-Renault, Johnny Herbert/Benetton-Renault, Gerhard Berger/Ferrari 1996: Michael Schumacher/Ferrari, Jean Alesi/Benetton-Renault, Jacques Villeneuve/Williams-Renault, Ausgeschieden: Damon Hill/Williams-Renault 1997: Jacques Villeneuve/Williams-Renault, Olivier Panis/Prost-Mugen-Honda, Jean Alesi/Benetton-Renault 1998: Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, David Coulthard/McLaren-Mercedes, Michael Schumacher/Ferrari 1999: Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, David Coulthard/McLaren-Mercedes, Michael Schumacher/Ferrari 2000: Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, David Coulthard/McLaren-Mercedes, Rubens Barrichello/Ferrari, 5.: Michael Schumacher/Ferrari 2001: Michael Schumacher/Ferrari, Juan Pablo Montoya/Williams-BMW, Jacques Villeneuve/BAR-Honda 2002: Michael Schumacher/Ferrari, Juan Pablo Montoya/Williams-BMW, David Coulthard/McLaren-Mercedes 2003: Michael Schumacher/Ferrari, Fernando Alonso/Renault, Rubens Barrichello/Ferrari 2004: Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Ferrari, Jarno Trulli/Renault 2005: Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, Fernando Alonso/Renault, Jarno Trulli/Toyota 2006: Fernando Alonso/Renault, Michael Schumacher/Ferrari, Giancarlo Fisichella/Renault 2007: Felipe Massa/Ferrari, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Fernando Alonso/McLaren-Mercedes, Ausgeschieden: Kimi Räikkönen/Ferrari 2008: Kimi Räikkönen/Ferrari, Felipe Massa/Ferrari, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes 2009: Jenson Button/Brawn-Mercedes, Rubens Barrichello/Brawn-Mercedes, Mark Webber/Red Bull-Renault 2010: Mark Webber/Red Bull-Renault, Fernando Alonso/Ferrari, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault 2011: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Jenson Button/McLaren-Mercedes 2012: Pastor Maldonado/Williams-Renault, Fernando Alonso/Ferrari, Kimi Räikkönen/Lotus-Renault, 6.: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault 2013: Fernando Alonso/Ferrari, Kimi Räikkönen/Lotus-Renault, Felipe Massa/Ferrari, 4.: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault 2014: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-Renault 2015: Nico Rosberg/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari 2016: Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer, Kimi Räikkönen/Ferrari, Sebastian Vettel/Ferrari, Ausgeschieden: Nico Rosberg/Mercedes 2017: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer 2018: Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer 2019: Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda 2020: Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda, Valtteri Bottas/Mercedes 2021: Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda, Valtteri Bottas/Mercedes 2022: Max Verstappen/Red Bull Racing-RBPT, Sergio Perez/Red Bull Racing-RBPT, George Russell/Mercedes 2023: Max Verstappen/Red Bull Racing-RBPT, Lewis Hamilton/Mercedes, George Russell/Mercedes Schnellste Rennrunde: 1:16.330 von Max Verstappen/Red Bull(2023) Schnellste Quali-Runde: 1:11.383 von Lando Norris/McLaren(2024) Startaufstellung: 1st Lando Norris/McLaren 2nd Max Verstappen/Red Bull 3rd Lewis Hamilton/Mercedes 4th George Russell/Mercedes 5th Charles Leclerc/Ferrari 6th Carlos Sainz/Ferrari(Heimrennen) 7th Pierre Gasly/Alpine 8th Esteban Ocon/Alpine 9th Oscar Piastri/McLaren 10th Fernando Alonso/Aston Martin(Heimrennen) 11th Sergio Perez/Red Bull(+3 Positionen wegen Strafe aus Kanada, Qualifiziert 8th) 12th Valtteri Bottas/Stake Kick 13th Nico Hülkenberg/Haas 14th Lance Stroll/Aston Martin 15th Guanyu Zhou/Stake Kick 16th Kevin Magnussen/Haas 17th Yuki Tsunoda/VCARB 18th Daniel Ricciardo/VCARB 19th Logan Sargeant/Williams(+3 Positionen wegen blockieren von Stroll, Qualifiziert 20th) 20th Alexander Albon/Williams(Start von der Boxengasse wegen wechsel von Teilen, Qualifiziert 19th) Flashback Qualifying Vorjahres(2023)/Weltmeister: 1st Max Verstappen/Red Bull 2nd Carlos Sainz/Ferrari 3rd Lando Norris/McLaren 4th Lewis Hamilton/Mercedes 5th Lance Stroll/Aston Martin 6th Esteban Ocon/Alpine 7th Nico Hülkenberg/Haas 8th Fernando Alonso/Aston Martin 9th Oscar Piastri/McLaren 10th Pierre Gasly/Alpine(+3 Positionen wegen blockieren von Sainz, +3 Positionen wegen blockieren von Verstappen, Qualifiziert 4th) 11th Sergio Perez/Red Bull 12th George Russell/Mercedes 13th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 14th Nyck de Vries/AlphaTauri 15th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 16th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 17th Kevin Magnussen/Haas 18th Alexander Albon/Williams 19th Logan Sargeant/Williams(Start von der Boxengasse wegen Wechsel von Teilen unter Parc Ferme-Regeln, Qualifiziert 20th) 20th Charles Leclerc/Ferrari(Start von der Boxengasse wegen Wechsel von Teilen unter Parc Ferme-Regeln, +15 Positionen wegen wechsel mehrerer Antriebsteilen, Qualifiziert 19th) Rennstart: 15:00 Uhr Qualifying-Poles 2024: Bahrain: Max Verstappen/Red Bull Saudi-Arabien: Max Verstappen/Red Bull Australien: Max Verstappen/Red Bull Japan: Max Verstappen/Red Bull China: Max Verstappen/Red Bull Miami: Max Verstappen/Red Bull Emilia-Romagna: Max Verstappen/Red Bull Monaco: Charles Leclerc/Ferrari Kanada: George Russell/Mercedes --Spanien: Lando Norris/McLaren Österreich: Großbritannien: Ungarn: Belgien: Niederlande: Italien: Aserbaidschan: Singapur: USA: Mexiko: Sao Paulo: Las Vegas: Katar: Abu Dhabi: Bearbeitet 23. Juni von Rewemarkt66 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Formel 1 und EM gleichzeitig? Wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Resident Evil: Infinite Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Diesmal kein Kackfilm. Und heute bin ich auch total high. Liegt also nicht an den verkackten Drogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Wie ist es denn eigentlich auf der Playsi? Kann man da offline jedes Game zocken? Ein Account ist sicherlich Pflicht, ohne ist die Playstation ja überhaupt nicht zu bedienen. Aber kann man offline gehen und jedes SP-Game spielen? Und ich meine richtig offline, also nicht nur offline zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Haha, wie geil....... 10-jähriger Flitzer spricht über Ronaldo-Selfie Die Türkei verliert haushoch gegen Portugal und dennoch ist der kleine Berat der glücklichste Türke auf der ganzen Welt. Auf dem Bild sieht man (auf Twitter), wie ein türkischer Spieler neben Ronaldo steht, der wird aber überhaupt nicht beachtet. Der Junge rennt geradewegs zu Ronaldo. Wie geil ist das denn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.