Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb NickNorris:

Klar, bestens sogar. 
 

Und selbst? Bauch wächst und gedeiht? 


Bauch scheint überdurchschnittlich groß mittlerweile, der Zwerg aber laut dem letzten Ultraschall eher durchschnittlich von Größe und Gewicht.

 

Eventuell sieht das bei mir auch nur so riesig aus, weil ich so klein und recht schlank bin :biggrin:

 

Noch ca. drei Wochen, dann ist es soweit. Sofern sich das Kind an Termine hält :lol:

 

Seth Meyers Time GIF by Late Night with Seth Meyers

Bearbeitet von Steph
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachfolger von Pillars of Eternity ist ein Piratengame geworden. Mit Seeschlachten, Piraterie und allem Drum und Dran. Hammer, oder? Gefällt mir aber. Ist nicht mehr einfach nur ein RPG auf dem Lande, man ist auf hoher See und besucht auch schöne Karibikinseln.:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Teilweise ist Nintendo nen richtiger Arschloch Verien. Wie kann man fürs nächste Jahr Metroid Prime 4 ankündigen, aber dem geneigten Fan als Überbrückung bis dahin nicht Metroid Prime 2+3 geben für die Switch, obwohl die schon längst fertig sind. Auch gibt es nach wie vor kein Thwilight Princess und Windwaker für die Switch. Stattdessen nur Four Swords für den Advanced und eine Fortsetzung mit Zelda von Link to the Past mit der Optik vom Remake. Und ein Donkey Kong Wii HD Remaster. Könnt nur kotzen gerade.
Dafür gibt es aber Zero Mission und Perfect Dark für den Erweiterungspass und im Oktober ein neues Mario Party. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...