RisingShine66 Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai vor 11 Stunden schrieb Romeo: Whooot? The Fall Guy soll ein Remake der Serie Ein Colt für alle Fälle sein? Oh Gott, ich hab die Serie damals abgöttisch geliebt. Das hab ich neulich auch gelesen und war entsetzt Ich dachte ein Colt für alle Fälle ist irgendein Western und ich hab da absolut gar nichts von dem vermutet, was in The Fall Guy passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. vor 57 Minuten schrieb john_cena1993: Das hab ich neulich auch gelesen und war entsetzt Ich dachte ein Colt für alle Fälle ist irgendein Western und ich hab da absolut gar nichts von dem vermutet, was in The Fall Guy passiert Mit dem Titel The Fall Guy konnte ich bis gestern ja auch absolut nichts anfangen. Zwar immer wieder gehört, nur hat es mich nicht wirklich interessiert. Ich musste auch immer nur an den Film mit Ryan Reynolds (Free Guy) denken. Dann lese ich was über Emily Blunt und auf einmal blieb mir die Spucke weg. Da wurde es nämlich erwähnt, dass The Fall Guy ein Remake der Serie ist. Als ich dann gestern weitergeschaut hab, sah ich erstmals den Originaltitel von Ein Colt für alle Fälle. Tatsächlich spielt Ryan Gosling den legendären Colt Seavers. Oh, wie sehr ich mich jetzt darauf freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai vor 13 Stunden schrieb Pollyplastics: Uff gar nicht mitbekommen, dass Runde 3 schon losgegangen ist 10+ Jahre für einen Spam-Thread sind einfach zu kurz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Dann machen wir mal wieder weiter mit dem Übergame Jade Empire. Heute hab ich wieder voll Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Auf Dragon's Dogma 2 hab ich aber auch voll Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Die letzten paar Tage hatte ich echt Ruhe. Gerade eben kam dann doch wieder so eine unnötige Benachrichtigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Leute, wo sind die Vorschläge? Wir müssen unser neues Zuhause etwas schmücken und schöner machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai vor 31 Minuten schrieb Romeo: Leute, wo sind die Vorschläge? Wir müssen unser neues Zuhause etwas schmücken und schöner machen. Pflanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Ich kenn die XBox als Kühlschrank, das man darauf auch zocken kann wusste ich gar nicht und dann auch noch so ein Übergame wie Starfield. Bearbeitet 8. Mai von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Yippiiiiee.....hab mich schon gefragt, ob und wann du den neuen Spam-Thread findest. Die Bilder kommen mir bekannt vor. vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Pflanzen Kein Problem. Aber dann musst du sie auch gießen. Ich mach das bestimmt nicht mehr. Die armen Pflanzen von meiner Mutter damals tun mir heute noch leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai vor 45 Minuten schrieb Romeo: Kein Problem. Aber dann musst du sie auch gießen. Ich mach das bestimmt nicht mehr. Die armen Pflanzen von meiner Mutter damals tun mir heute noch leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Ja, ich bin für echte Pflanzen nicht geeignet. Bei mir trocknen sie immer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai vor 33 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich bin für echte Pflanzen nicht geeignet. Bei mir trocknen sie immer aus. Seramis und Gießanzeiger rein. Wenn rot dann gießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Oha, so weit sind wir schon? Wow, zu meiner Zeit (kurz nach dem Krieg) gabs das alles gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai vor 2 Stunden schrieb Romeo: Oha, so weit sind wir schon? Wow, zu meiner Zeit (kurz nach dem Krieg) gabs das alles gar nicht. Damals, als es noch keine Blumen gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Kannst dich also auch noch daran erinnern. Ja, das waren schon harte zeiten. Aber wir hatten auch unseren Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.