Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Whooot? The Fall Guy soll ein Remake der Serie Ein Colt für alle Fälle sein? :o Oh Gott, ich hab die Serie damals abgöttisch geliebt. :willy_nilly:

Das hab ich neulich auch gelesen und war entsetzt xD Ich dachte ein Colt für alle Fälle ist irgendein Western und ich hab da absolut gar nichts von dem vermutet, was in The Fall Guy passiert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

 

 

 

vor 57 Minuten schrieb john_cena1993:

Das hab ich neulich auch gelesen und war entsetzt xD Ich dachte ein Colt für alle Fälle ist irgendein Western und ich hab da absolut gar nichts von dem vermutet, was in The Fall Guy passiert :D 

Mit dem Titel The Fall Guy konnte ich bis gestern ja auch absolut nichts anfangen. Zwar immer wieder gehört, nur hat es mich nicht wirklich interessiert. Ich musste auch immer nur an den Film mit Ryan Reynolds (Free Guy) denken. Dann lese ich was über Emily Blunt und auf einmal blieb mir die Spucke weg. :o

Da wurde es nämlich erwähnt, dass The Fall Guy ein Remake der Serie ist. Als ich dann gestern weitergeschaut hab, sah ich erstmals den Originaltitel von Ein Colt für alle Fälle. Tatsächlich spielt Ryan Gosling den legendären Colt Seavers. Oh, wie sehr ich mich jetzt darauf freue. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yippiiiiee.....hab mich schon gefragt, ob und wann du den neuen Spam-Thread findest. :emot-slick:

 

Die Bilder kommen mir bekannt vor. :smilielol5:

 

 

vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Pflanzen ^_^

Kein Problem. Aber dann musst du sie auch gießen. Ich mach das bestimmt nicht mehr. Die armen Pflanzen von meiner Mutter damals tun mir heute noch leid. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...