NickNorris Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Kommen wir nun zu den etwas erfreulicheren Mitteilungen: Ich habe den Job bei der guten Firma Alles passt, Geld passt, Urlaub passt, meine künftigen Vorgesetzten machen auch einen netten Eindruck. Bin so happy ihr wisst was heißt? Paaaaartyyyyyyyy in Erfurt, da ist Krämerbrückenfest meine Frau bezahlt 5 Zitieren
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 vor 30 Minuten schrieb NickNorris: Kommen wir nun zu den etwas erfreulicheren Mitteilungen: Ich habe den Job bei der guten Firma Alles passt, Geld passt, Urlaub passt, meine künftigen Vorgesetzten machen auch einen netten Eindruck. Bin so happy ihr wisst was heißt? Paaaaartyyyyyyyy in Erfurt, da ist Krämerbrückenfest meine Frau bezahlt 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Yeeeeeeeeeeees......Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy........das freut mich jetzt auch. Und hoffentlich hält es auch so bis zu deiner Rente. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Jawooooooooooooooooooohl..............................So macht man das. Özil dreht ja dieses Mal richtig auf. Die Meisterschaft sollte dieses Mal kein Problem mehr sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor...................... Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Tooooooooooooooooooooooooooooooor...........war ja sooo klar. Wenn ich nicht zuguck, schießt man gleich sechs Tore. Wenn ich zugucken würde, würde kein einziges Tor fallen. So mega uncool. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Ganz so kackig war der Kackfilm gar nicht. Das kleine Mädchen hat den Kackfilm gerettet. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Juni 2024 Geschrieben 15. Juni 2024 Forum ist wieder online. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy................................. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2024 Geschrieben 15. Juni 2024 wooo! #trophies.dewartungsüberlebender Zitieren
NickNorris Geschrieben 15. Juni 2024 Geschrieben 15. Juni 2024 Aber das wurde doch abgelehnt Moderatoren sind frech, Moderatorendiktatur Die AFD wird das regeln 🤡 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Juni 2024 Geschrieben 15. Juni 2024 Deswegen müssen wir dieses Regime stürzen. Ich gründe eine neue Partei. ATfD. Alternative Trophäensammler für Deutschland. Kommt alle zu mir. Wir schaffen das! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.