Romeo Geschrieben 12. Juni 2024 Geschrieben 12. Juni 2024 Alter Schwede, aktuell hab ich so eine epische, lustige und schnuckelige Truppe bei mir, das ist echt nicht mehr normal. Eine Magierin, die wohl die Schlafkrankheit hat. Im RL mit Sicherheit nicht witzig, aber im Spiel sieht das so putzig aus. Sie fällt immer wieder einfach so um und muss dann von meiner Erzmagierin aufgerappelt werden. Das sieht so lustig aus. Und was sie mit ihrer lustigen Stimme für geile Sprüche von sich gibt, boah, ich lache mich jedesmal schlapp. Dann noch eine Kriegerin, die wie ein Fels ist. Bei ihr brauche ich mir absolut keine Sorgen machen. Könnte mich einfach zurücklehnen und zugucken. Die letzten Stunden nehme ich es sogar mit mehreren Bossen gleichzeitig auf. Und seit ca. 18 Uhr war es bis jetzt eine ganze Horde von Bossen. Herrlich..... Meine Erzmagierin haut mittlerweile auch alles weg. Ich glaube, den meisten Schaden macht sogar sie. Auf dem Bildschirm geht echt die Post ab, wenn sie erst mal loslegt. Einfach nur episch! Muss echt sagen, heute wurde das übergeile Übergame Dragon's Dogma 2 zu einem epischen Übergame. Wow, wow und noch mal wow!!! Es tut mir so weh, dass die Vasallen mich bald verlassen müssen. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. Zitieren
Tomekk20 Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 Mandarinen-Käsekuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 Nicht so schnell. So einen leckeren Kuchen muss man doch genießen. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 Na? Wie sehe ich aus? Sexy, oder? Hab ja schon mal erwähnt, solang die Werte in die Höhe gehen, renne ich auch gerne als Dragqueen durch die Gegend. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 13. Juni 2024 Autor Geschrieben 13. Juni 2024 Da Lob ich mir Diablo IV, wo du an der Kommode einmal das Aussehen festlegst und dann immer so aussiehst… bei Werten oder Optik, muss ich mich sonst oft für die Optik entscheiden. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 Ja, das hab ich schon mal gehört. Mich interessiert zwar die Optik auch ein wenig, wenn ich aber sehe, dass eine Rüstung oder ein Anzug von den Werten her viel besser ist, kann ich als Noob nicht die schlechtere Verkleidung nehmen, nur weil ich cool aussehen will. Dann bekomme ich mächtig auf die Fresse. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 @Dini_at_home_400 Ich war gerade eben in Harve und hab da schnell mein Inventar ausgemistet. Danach wollte ich gemütlich nach Vernworth laufen. Gleich nach Harve sah ich unterwegs einen Vasallen mit einem großen und interessanten Schwert auf dem Rücken. Hab ihn dann angesprochen, obwohl ich das wirklich nie tue. Mich nervt es sogar, dass ich ständig von Vasallen angesprochen werde. Das Großschwert hat mich aber so sehr interessiert, dass ich es genauer wissen wollte. Dachte, vielleicht sehe ich das irgendwo. Als dann die Übersicht kam, sah ich gleich, dass dieser Vasall mich gar nichts kosten würde, obwohl er Stufe 92 ist. Das hab ich irgendwie gar nicht gecheckt. Hab mich echt gefragt, wie das sein kann. Als ich dann auf den Namen schaute, ist der Groschen endlich gefallen. Dein Firenzo läuft hier in Harve rum. Falls du ihn suchen solltest. Wie klein die Welt doch ist. Sogar in Dragon's Dogma 2, obwohl die Welt dort doch so riesig ist. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................... Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Heute geht es looooos. Schlaaaaaaaaaaaaaaaand............ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 für mich ein trauriger Tag. letzter Urlaubstag und es fühlte sich zu gefühlt 3/4 nichtmal wie urlaub, lol. montag ist wieder leiden angesagt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.