Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

Manche Leute verstehe ich echt nicht. Hab mir vorhin zwei neue Vasallen geholt, weil die zwei vorherigen dachten, sie könnten ohne Seil Bungee Jumping machen. Jetzt wollte ich weitermachen und sehe bei einem Vasall, dass seine gesamte Ausrüstung ungelevelt ist. Hallo? :o

Ich kann es echt nicht verstehen, dabei bin ich in Videospielen wahrscheinlich der größte Geizkragen. Die erste Stufe von jeder Ausrüstung kostet einfach nur Geld. Sonst nichts, keine Materialien. Dann ist sie auch sehr günstig. Das sind Level 50 Vasallen, das heißt, mit Level 50 müsste man mehr als genug Kohle haben. Ich selber hab mit Level 50 ca. 250.000 Gold (?) - was auch immer die Währung hier ist. Alter Schwede, man muss sich doch wenigstens die erste Stufe leisten können. Ab der zweiten würde ich es ja noch verstehen. Da wird es etwas teurer und es werden zusätzlich Materialien gebraucht. Aber auch das wäre kein Problem, weil es nicht sooo viel teurer wird und meist braucht man irgendwelche Sachen, die man mit Level 50 reichlich haben müsste. Sowas ist mir echt zu hoch. :frown2:

 

Aber ich verstehe mich auch nicht. Wieso hab ich das vorhin bei der Suche nicht gesehen? So uncool. :frown2:

 

 

 

 

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Die Story ist mittlerweile schon ganz cool und ich bin gespannt, wo die Reise noch hingeht. Aber spielerisch überzeugt mich das immernoch nicht. Aber ich zieh das jetzt durch. 

Fehlt noch viel bis zur Platin? :emot-raise:

 

Edit:

Oha, mehr als die Hälfte musst du noch holen. Na, dann viel Spaß. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Roibusch? o.O Ich dachte, auf Deutsch heißt es Rotbusch? Ich war mir aber auch gar nicht sicher. :redface:

 

Den Tee hatte mir vor vielen Jahren mein Ex-Chef empfohlen. Als er in Südafrika gelebt hat, hatte er den Tee dort wohl zum ersten mal probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Oder ist das erst nach Dark Arisen gekommen? o.O

Quasi. Wer damals seinen DD1 Spielstand transferiert/geladen hat um mit der neuen Version - DD Dark Arisen weiterzuspielen, wurde mit diesem Reisestein im Lager, dafür belohnt. (PS3 only)

Wer das nicht gemacht hat oder keinen alten Save hatte, bekam den Reisestein damals nicht und die Vasallen Funktion war ebenfalls nicht kompatibel mit der neuen Variante weswegen man versucht hat, alle in die neue Version zu locken.

 

In der DD Dark Arisen PS4 Version, gab es den dann für alle einmal im Lager wenn man Gran Soren erreichte.

 

In DD2 warten wir noch vergebens auf so einen Reisestein. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Quasi. Wer damals seinen DD1 Spielstand geladen hat um mit der neuen Version - DD Dark Arisen, weiterzuspielen, wurde mit diesem Reisestein im Lager, dafür belohnt. (PS3 only)

In der DD Dark Arisen PS4 Version, gab es den dann für alle einmal im Lager wenn man Gran Soren erreichte.

In DD2 warten wir noch vergebens auf so einen Reisestein. :)

Ok, ich wusste davon nichts mehr. Dachte mir aber vorhin, dass es diesen Reisestein bestimmt nicht von vornherein gab.

Bin jetzt im Grabenbruch und hab da den Zielkristall gefunden. Dann kann ich ja jetzt auch teleportieren. Wenn ich mich nicht irre, kann ich den Zielkristall überall platzieren und wieder entfernen. Dann brauche ich nicht mehr ewig laufen. :emot-slick:

 

Ja, für den zweiten Teil kommt bestimmt sowas irgendwann auch noch. Aber erst dann, wenn ich keinen mehr brauche, weil ich genug normale Reisesteine in meinem Lager hab. Ich lasse die Dinger in keinem Laden zurück. Wird sofort gekauft. :emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...