NickNorris Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Früher, als die Simpsons noch witzig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 8. Juni Autor Teilen Geschrieben 8. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Heute wäre ich auch für Party. Sturmfreie Bude, das muss gefeiert werden. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Boah.....ich schlaf schier ein. Dachte, ich hab lange genug geschlafen. Wohl doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Ich gönne mir jetzt eine Dose... Zum Glück ohne Nikotin. Könnt ihr euch noch daran erinnern? Wir hatten das sofort rausgeschmeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Feierabend! Genug geschuftet................zackzement. Jetzt wird weitergeDragont. Heute aber mit höherer Auflösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Wisst ihr, was ich in Dragon's Dogma 2 so abgöttisch liebe? Nicht die Story, nicht die Grafik, nicht die offene, traumhaft schöne Welt, auch nicht die teils coolen Kämpfe. Am meisten liebe ich das Abklatschen. Wenn nach einem Kampf irgendein Vasall die Hand ausstreckt, renne ich sofort hin, um abzuklatschen. Ich darf das auf keinen Fall verpassen. Das ist so göttlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 8. Juni Autor Teilen Geschrieben 8. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy......................................den ganzen Tag sturmfreie Bude, das muss einfach gefeiert werden............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Party vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Wir feiern dennoch weiter. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.