Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Sis@Dini_at_home_400, wie war das noch mal bei Dragon's Dogma: Dark Arisen, könnte ich das auf der PS5 frisch starten und mit starken Vasallen schnell durchspielen? Ich will mich da nicht lange aufhalten, mir ist der zweite Teil wichtiger und will lieber mehr Zeit damit verbringen. Den ersten will ich nebenher mehr zum Auffrischen schnell durchziehen. Jetzt frage ich mich aber, ob das Vasallensystem dort noch aktiv ist. Dann könnte ich ja die starken Vasallen meiner Freunde mitnehmen, oder?

Aktuell ist das Game für 4,99 Euro zu haben. Da würde ich gleich zuschlagen. :emot-slick:


Also ich bin zwar nicht sie 😅, aber ich hatte das Spiel vor ein paar Monaten kurz an und das Vasallensystem geht da noch. 👍🏻 PS3 und PS4 Version haben aber ein getrenntes System. Die Freunde müssen also die gleiche Version spielen/gespielt haben, damit du ihre Vasallen finden kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tadini:

Also ich bin zwar nicht sie 😅, aber ich hatte das Spiel vor ein paar Monaten kurz an und das Vasallensystem geht da noch. 👍🏻 PS3 und PS4 Version haben aber ein getrenntes System. Die Freunde müssen also die gleiche Version spielen/gespielt haben, damit du ihre Vasallen finden kannst. 

Ok, danke dir. Das wollte ich wissen. :schiggy_cool_right:

Ich hab jetzt auch schon das Game installiert und angefangen. Auf Dinis Vasallen müsste ich zugreifen können und das wird sehr wahrscheinlich auch reichen. Ihr Vasall schnetzelt sich durch und ich sammle hinter ihm alles ein. So der Plan. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Sis@Dini_at_home_400, wie war das noch mal bei Dragon's Dogma: Dark Arisen, könnte ich das auf der PS5 frisch starten und mit starken Vasallen schnell durchspielen? Ich will mich da nicht lange aufhalten, mir ist der zweite Teil wichtiger und will lieber mehr Zeit damit verbringen. Den ersten will ich nebenher mehr zum Auffrischen schnell durchziehen. Jetzt frage ich mich aber, ob das Vasallensystem dort noch aktiv ist. Dann könnte ich ja die starken Vasallen meiner Freunde mitnehmen, oder?

Aktuell ist das Game für 4,99 Euro zu haben. Da würde ich gleich zuschlagen. :emot-slick:

Ja, natürlich. :D 

Alles noch online. Kannst direkt mit 2 Level 200 Vasallen loslaufen, wenn du magst. 

Das schönste an DD1 ist Finstergram, die Dark Arisen Erweiterung. :x

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Auf Dinis Vasallen müsste ich zugreifen können und das wird sehr wahrscheinlich auch reichen. Ihr Vasall schnetzelt sich durch und ich sammle hinter ihm alles ein. So der Plan. :emot-slick:


Ich bin mir nicht sicher, ob einer alleine reicht. 😅 Aber das wirst du jetzt dann ja herausfinden. Viel Spaß mit dem Spiel. 👍🏻😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Auf Dinis Vasallen müsste ich zugreifen können und das wird sehr wahrscheinlich auch reichen.

Richtig! :D :2thumbsup:

vor 15 Minuten schrieb tadini:

PS3 und PS4 Version haben aber ein getrenntes System. Die Freunde müssen also die gleiche Version spielen/gespielt haben, damit du ihre Vasallen finden kannst. 

Mein Firenzo ist in allen Versionen Max Wissen, Max Level, Max Stats. ^^
Sollte klappen, hahaha. 😅

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tadini:


Ich bin mir nicht sicher, ob einer alleine reicht. 😅 Aber das wirst du jetzt dann ja herausfinden. Viel Spaß mit dem Spiel. 👍🏻😊

Danke. Jop, ich sehe das dann gleich. Bin noch im Tutorial. Ich kann mich echt an nichts mehr erinnern. Mir kommt alles so neu vor. Was aber auch ein Vorteil sein kann. :emot-slick:

 

vor 1 Minute schrieb Dini_at_home_400:

Richtig! :D :2thumbsup:

Mein Firenzo ist in allen Versionen. ^^
Sollte klappen, hahaha. 😅

Cool, den werde ich gleich kennenlernen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Bin noch im Tutorial. Ich kann mich echt an nichts mehr erinnern.


Geht mir auch immer so. 😂

Also wenn man mich fragt, ich würd auch noch eine PS5 Version von dem Teil nehmen. 🤭

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Geht mir auch immer so. 😂

Also wenn man mich fragt, ich würd auch noch eine PS5 Version von dem Teil nehmen. 🤭

 

vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400:

Jap, sofort. :x 💯

Hab jetzt meinen Hauptvasallen erstellt und könnte loslegen. Sie heißt wieder Isabeau mit dem Spitznamen Izzy. Ich natürlich Romeo. Spitzname Romy. :emot-neckbeard:

Alles vergessen hatte ich wohl nicht. Ab dem ersten Ort kam es mir wieder. Nur das Tutorial war irgendwie gelöscht, daran konnte ich mich nicht mehr erinnern.

 

Bisher flutscht es ganz gut. Den ersten großen Gegner hab ich leicht besiegen können. Keine Ahnung, war vielleicht auch ein sehr leichter Boss. :redface:

 

Aber Dini, eine Sache verstehe ich nicht. Ich hab Firenzo gefunden, kann ihn aber nicht mitnehmen. Was mache ich falsch? Da steht "dieser Vasall befindet sich bereits im Rift". :(

 

Und sag mal, da ist ein anderer Freund, der hat einen Vasallen mit dem Rang 528352. :o Ist das normal? Was hat er denn da getrieben. Mit dem würde ich ja sogar alle Götter des Reiches in Sekunden erschlagen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mein Fehler. Oder meine Dummheit. ".....befindet sich bereits im Rift" heißt, er steht direkt neben mir. Oh Mann.....:frown2:

 

Ich dachte vorhin, dass ich ihn aus der Liste anwählen und genau da auch mitnehmen kann. :D

Jetzt ist er bei mir Yippiiiieeee....:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Sorry, mein Fehler. Oder meine Dummheit. ".....befindet sich bereits im Rift" heißt, er steht direkt neben mir. Oh Mann.....:frown2:

Hahaha, jup. :D

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Ist mit dem "Rang" etwa die Ranglistenplatzierung gemeint? Ne, oder? Bei Firenzo steht 124, bei dem Kollegen 528352. Ich dachte, das ist jeweils die Stufe des Vasallen. Oder net? :redface:

Richtig, die Platzierung/Ranking unter allen Vasallen weltweit. :2thumbsup:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Also 999? War das im ersten Teil auch so?

Nein, Level 200 ist Max. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...