Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

Hand hoch, wer mag auch die Nudeln von Barilla?

Tortiglioni n.83 Nudeln 0,5 kg | Barilla

Mir geht es aber nicht um die Nudelsorte. Ich würde gern wissen, wer es schafft, diese Verpackung sauber aufzureißen, sodass man sie wieder verschließen kann, wenn man nicht den gesamten Inhalt aufbraucht. Ich versuche das seit Jahren jedesmal und von zehn Versuchen schaffe ich es bestimmt nur ein einziges Mal. Manchmal entstehen dabei sogar mehrere kleine Fetzen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute nochmal ein Vorstellungsgespräch gehabt und das war auch richtig gut. Ist in der Nähe und keine Schichtarbeit. Ich musste sogar das erste mal eine Lösung für ein auftretendes Szenario erarbeiteten :yesnod:

Da bin ich mal gespannt, wenn die Zusagen unterschreiben ich sofort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hand hoch, wer mag auch die Nudeln von Barilla?

Tortiglioni n.83 Nudeln 0,5 kg | Barilla

Mir geht es aber nicht um die Nudelsorte. Ich würde gern wissen, wer es schafft, diese Verpackung sauber aufzureißen, sodass man sie wieder verschließen kann, wenn man nicht den gesamten Inhalt aufbraucht. Ich versuche das seit Jahren jedesmal und von zehn Versuchen schaffe ich es bestimmt nur ein einziges Mal. Manchmal entstehen dabei sogar mehrere kleine Fetzen. :willy_nilly:

Ich :D

Also das verschließen würde klappen, aber ich schütte die immer in Tupper um :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eigentlich sogar eine sehr gute Idee. :yesnod:

Nur bleibt bei uns in den seltensten Fällen was übrig. Wir verarbeiten die ganze Packung und haben auch noch für den nächsten Tag was zum Futtern. :redface:

 

Ich meinte vielmehr die Verschlussmöglichkeit oben. Die Verpackung hat ja so einen Einschnitt, damit man später die eine Seite in die andere reindrücken kann. Dafür ist das ja gemacht, sofern man eben nicht alles aufbraucht. Bei mir kommt es aber gar nicht erst dazu, weil ich beim Aufreißen den oberen Teil in zig Fetzen zerreiße. Egal, wie vorsichtig ich auch bin. Daher hab ich mich gefragt, ob das überhaupt jemand schafft. Ich nämlich in den aller seltensten Fällen. Das macht mich immer irre. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................

 

 

.......das passt ja wunderbar, dann kann die Party auch steigen. :emot-slick:

 

 

 

Glückwunsch BroNick! :schiggy_cool_right:

Das ist doch die Stelle, die auch näher dran ist, oder? Die wirst dann wohl auch nehmen, oder net? Wenn ja, ab wann soll es losgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

 

Glückwunsch BroNick! :schiggy_cool_right:

Das ist doch die Stelle, die auch näher dran ist, oder? Die wirst dann wohl auch nehmen, oder net? Wenn ja, ab wann soll es losgehen?

Genau :schiggy_cool_right:

vor 4 Stunden schrieb Steph:


Freut mich, wann geht’s los und ist das Gehalt auch angemessen? :emot-slick:

das genaue Gehalt weiß ich noch nicht, aber bei meinen Vorstellungen sind sie nicht in Schockstarre geraten :emot-awesome:

Nächste Woche Freitag geht es zum zweiten Termin mitsamt Werksbesichtigung. Da wird auch besprochen welche Position es genau wird. Aber die Zusage habe ich sicher, laut Mail. 

vor 3 Stunden schrieb AiMania:

Glückwunsch!!

Daaaanke :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sis@Dini_at_home_400, wie war das noch mal bei Dragon's Dogma: Dark Arisen, könnte ich das auf der PS5 frisch starten und mit starken Vasallen schnell durchspielen? Ich will mich da nicht lange aufhalten, mir ist der zweite Teil wichtiger und will lieber mehr Zeit damit verbringen. Den ersten will ich nebenher mehr zum Auffrischen schnell durchziehen. Jetzt frage ich mich aber, ob das Vasallensystem dort noch aktiv ist. Dann könnte ich ja die starken Vasallen meiner Freunde mitnehmen, oder?

Aktuell ist das Game für 4,99 Euro zu haben. Da würde ich gleich zuschlagen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...