Romeo Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Nawalny-Gedenkfeier in Moskau: Sondereinheit stürmt Gelände Putin scheißt sich ja sogar vor dem toten Nawalny in die Hose. Oh ja, was für ein freies Russland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Burger King schließt nach Skandalen mehrere Filialen Ich hab euch doch schon gesagt, dass ich nicht wissen will, was in meinem Futter drin ist. Warum hört keiner auf mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Schade das nur 6 Filialen in Bayern geschlossen werden. Die müssten sämtliche Filialen schließen nachdem man wenigstens 3-4x gesehen hat was da abgeht. Aber ich behaupte bei mcs usw wirds nicht besser sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Jop. Und wahrscheinlich in jedem anderen Restaurant, Vesperstüble, Gasthaus oder Dönerbude auch. Solang Menschen dran sind, ist es halt so. Deswegen bin ich ja auch froh, dass in DE immerhin etwas genauer darauf geschaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni vor 5 Stunden schrieb Steph: Glückwunsch Nimmst du gleich ab oder wartest du noch auf andere Job-Angebote? Danke danke ☺️ Morgen habe ich noch ein Vorstellungsgespräch. Das wäre näher dran, also ein Vorteil, aber ich habe keine Ahnung was die für mich haben. Wenn die jetzt nicht überzeugen, werde ich den anderen Job annehmen. Ich will doch nur Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Vollgefresseeeen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Boah, den Leuten ist nichts mehr heilig. Die haben hier sogar das Scheißhaus vermint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Ich sag ja, gibts überall........ Ekel-Alarm in Döner-Imbiss: "Nicht akzeptabel" Total uncool. Deswegen will ich es nicht wissen...........zackzement. Wenn ich höre, dass es bei unserem McDonald’s, Nordsee oder Burger King auch so zugeht, gehe ich nie wieder hin. Bearbeitet 5. Juni von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Genug geStarfieldet. Jetzt wird endlich wieder geDragont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Wow, dass Nutella nicht vegan ist, wusste ich gar nicht. Ok, ich hab mir bisher einfach keine Gedanken darüber gemacht. Aber jetzt ist es mir auch klar, wegen dem Milchpulver. Ferrero will neue Nutella-Variante auf den Markt bringen Bald dürfen dann auch die Veganer ran. Sofern sie wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni blub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Jetzt hab ich wieder so Bock auf Saving Private Ryan bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Aber erst zocken wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Band of Brothers wäre aber auch nicht schlecht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.