Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................

 

 

vor 8 Stunden schrieb Steph:

Okay, der letzte Abschnitt bei Lies of P zieht sich nochmal ganz schön. Da sind jetzt nochmal ein paar Stunden drauf gegangen - wobei ich auch noch ein paar „Nebenquests“ nachgeholt habe.

 

Zusätzlich hat mich auch ein Boss jetzt richtig gefordert, da hab ich fast ein bisschen die Nerven verloren :lol:

 

Jetzt brauche ich erstmal eine Pause, das Ende sehe ich dann erst nach ausgiebigen Schlaf - außer der Abschnitt dauert noch weitere 8 Stunden, dann wird’s auch morgen noch nix :willy_nilly:

Bist du dir eigentlich wirklich sicher, dass Lies of P das richtige Spiel in deinem jetzigen Zustand ist? Ich frag nur ganz vorsichtig. :ph34r:

 

Wenn ich so an meine Beinahe-Nervenzusammenbrüche denke und mir dabei vorstelle, ich wäre in dem Moment hochschwanger, ich glaube, da wäre bei mir unten versehentlich was rausgeflutscht. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................

 

 

Bist du dir eigentlich wirklich sicher, dass Lies of P das richtige Spiel in deinem jetzigen Zustand ist? Ich frag nur ganz vorsichtig. :ph34r:

 

Wenn ich so an meine Beinahe-Nervenzusammenbrüche denke und mir dabei vorstelle, ich wäre in dem Moment hochschwanger, ich glaube, da wäre bei mir unten versehentlich was rausgeflutscht. :willy_nilly:


So schlimm war’s dann doch nicht :lol:

 

Interessanterweise bringt das eher Ruhe, ich glaube vor der Schwangerschaft hätte ich den Controller gegen die Wand geworfen :ph34r:

 

…. also dieser letzte Abschnitt, der zieht sich echt wie Kaugummi.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Charaktererstellung in Pillars of Eternity 2: Deadfire schießt alle möglichen Vögel ab. Sitze seit gestern dran. :willy_nilly:

Jetzt kann man aber auch verschiedene Posen auswählen. Ich hab die betrunkene Pose genommen. Passt zu mir am besten, dachte ich. :emot-slick: Die Kiffer-Pose gibts leider nicht. Die hätte mir heute noch besser gepasst. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das Game ist zwar wieder von der pösen Konkurrenz, gibts aber auch für die coole Playsi. Also, nicht lange warten und zugreifen. Das wird wohl wieder ein Übergame. Wie schon der erste Teil. :schiggy_cool_right:

Hoffentlich ist mir die Story dieses Mal nicht ganz so komplex. :willy_nilly: Die Hauptaufgabe ist schon mal klar. "Finde den pösen Gott und mach ihn fertig". Wäre schön, wenn es so einfach bleibt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade ein anderes Ende freigeschaltet und dadurch sogar im ersten Run alle Special-Waffen erhalten :surprised:

 

Jetzt muss ich mal schauen, ob ich auch noch alle normalen Waffen finde, bevor's ins NG+ geht. Paar Story-Stränge hab ich aber scheinbar verpasst. Aber da der Run auch ziemlich blind war, bin ich trotzdem erstaunt, was ich alles freigespielt habe. Ich hoffe nur, dass der Sammelkram im NG+ nicht zu nervig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich vielleicht doch vorher nachschlagen (wenn ich das Game auch angefangen hab), wie man die Special-Waffen erhalten kann. Dieses Ende würde ich dann zuerst nehmen. :redface:

 

 

 

 

Edit:

Fladenbrot backt auch jeder anders, oder wie? Fünf Videos geguckt mit fünf verschiedenen Fladenbrotzutaten und -zubereitungen. Alter Schwede........:frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...