Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast bestimmt immer noch nicht agefangen, oder? :emot-raise:

Hast das Game dir wahrscheinlich nur wegen dem schnuckeligen Typen geholt. Da kenne ich noch so einen, der sich Stellar Blade nur wegen der hübschen Eve holen wollte. Oh Gott, wie kann man nur......:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Zum spielen würde ich ja überhaupt nicht kommen. Der Hauptcharakter ist einfach zu sehr Augenschmaus, da kann ich nur gaffen :rofl:


:biggrin:

 

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Du hast bestimmt immer noch nicht agefangen, oder? :emot-raise:

Hast das Game dir wahrscheinlich nur wegen dem schnuckeligen Typen geholt. Da kenne ich noch so einen, der sich Stellar Blade nur wegen der hübschen Eve holen wollte. Oh Gott, wie kann man nur......:smilielol5:

 

Bin jetzt fast mit den ersten Run durch, schon über 25 Stunden gesuchtet, ich vermute noch 5 Stunden hab ich vor mir bis zum Ende. War ein sehr ergiebiges Wochenende, freue mich schon auf NG+ :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich es grob hochrechne, müsste ich ja dann Lies of P ungefähr in 50 Stunden durchspielen können. Vielleicht schiebe ich das einfach mal dazwischen, oder? :thinkingmeme:


Also mit NG+ und vielleicht Platin, werden‘s bei mir sicher auch am Ende 60 oder 70 Stunden. Ich kam bisher nur so gut/schnell durch, weil mein Build es echt „einfach“ bei den Bossen gemacht hat. Der Schaden ist einfach krank, den ich bei den Gegnern verursache :freak: Da hatte ich damals bei Bloodborne auf jeden Fall mehr zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man es überhaupt mit Bloodborne vergleichen kann, was den Schwierigkeitsgrad angeht? Wenn ich mich an den ersten Boss erinnere, eigentlich schon. Den fand ich recht knackig. :redface:

Oder ich bin seit Bloodborne einfach viel zu soft geworden. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch, eine Sache hatte mich bei der Demo gestört. Kann nur nicht genau sagen, was das war. Irgendwas an der Steuerung, glaube ich. Der eigene Charakter war mir nicht agil genug. Oder der Ablauf war nicht flüssig genug, es hat immer wieder gehakt? Ich weiß es nicht mehr genau. Hat mich etwas an Dark Souls II erinnert, da war die Steuerung auch so gewöhnungsbedürftig. :emot-raise:

 

Michael Laura GIF by Vol2Cat

 

Nach paar Stunden im Spiel ist das auch kein Problem mehr. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.........Flucht aus dem "verrückten" Deutschland und vor der politischen Verfolgung in das "freie" Russland.

oder

.........froh, dass wir aus der Hölle raus sind und Freiheit atmen

 

Freies Russland? Der ist echt gut. :smilielol5:

Flüstert man irgendwo in diesem ach so freien Land "Putin ist ein mieses Arschloch", ist man 5 Minuten später in Sibirien in einem Straflager. Natürlich ganz ohne Verhandlung. Zu allem Übel ist das ja auch noch die volle Wahrheit. Man spricht also die Wahrheit aus und landet im freien Russland im Knast. Oh ja, sehr frei. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, der letzte Abschnitt bei Lies of P zieht sich nochmal ganz schön. Da sind jetzt nochmal ein paar Stunden drauf gegangen - wobei ich auch noch ein paar „Nebenquests“ nachgeholt habe.

 

Zusätzlich hat mich auch ein Boss jetzt richtig gefordert, da hab ich fast ein bisschen die Nerven verloren :lol:

 

Jetzt brauche ich erstmal eine Pause, das Ende sehe ich dann erst nach ausgiebigen Schlaf - außer der Abschnitt dauert noch weitere 8 Stunden, dann wird’s auch morgen noch nix :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...