Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hey Bro@NickNorris, du hast wahrscheinlich noch nicht Bescheid bekommen, oder? Dann wird es im Juni auch nix mit der neuen Stelle? Oder kann das schnell gehen, wenn erst mal einer zugesagt hat? :redface:

Morgen geht es in die zweite Runde, ein Gespräch mit dem Werksleiter und der Personalchefin. 
 

Am Donnerstag habe ich noch ein Vorstellungsgespräch hier in der Nähe, das finde ich auch noch sehr interessant. Die Stelle auf die ich mich beworben habe wurde intern vergeben. Aber die möchten mich dennoch kennenlernen und mir was anderes vorschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ok, ich dachte, du kannst jetzt nur noch abwarten. Dann gehts also noch weiter mit den Gesprächen. Ich hab es mir auch etwas einfacher vorgestellt. Wie z. B. du gehst hin und stellst dich vor (ich bin der Meister Nick) und wirst dann auch gleich übernommen. Da sieht man mal, wie fern ich von der Realität bin. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich wollte ich mit Divinity: Original Sin II anfangen. Will ich ja unbedingt noch vor dem echten Übergame Baldur’s Gate 3 gezockt haben. Nur stellte ich vorhin fest, dass ich wohl beim letzten Sale zu geizig war. Wie uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...