Romeo Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Atlas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Jetzt brauche ich auch noch einen Getränkekühlschrank. Meiner macht nach nicht mal 5 Jahren schlapp. So uncool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Kirschwein am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Hey Bro@NickNorris, du hast wahrscheinlich noch nicht Bescheid bekommen, oder? Dann wird es im Juni auch nix mit der neuen Stelle? Oder kann das schnell gehen, wenn erst mal einer zugesagt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hey Bro@NickNorris, du hast wahrscheinlich noch nicht Bescheid bekommen, oder? Dann wird es im Juni auch nix mit der neuen Stelle? Oder kann das schnell gehen, wenn erst mal einer zugesagt hat? Morgen geht es in die zweite Runde, ein Gespräch mit dem Werksleiter und der Personalchefin. Am Donnerstag habe ich noch ein Vorstellungsgespräch hier in der Nähe, das finde ich auch noch sehr interessant. Die Stelle auf die ich mich beworben habe wurde intern vergeben. Aber die möchten mich dennoch kennenlernen und mir was anderes vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Achso. Ok, ich dachte, du kannst jetzt nur noch abwarten. Dann gehts also noch weiter mit den Gesprächen. Ich hab es mir auch etwas einfacher vorgestellt. Wie z. B. du gehst hin und stellst dich vor (ich bin der Meister Nick) und wirst dann auch gleich übernommen. Da sieht man mal, wie fern ich von der Realität bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Genug geXCOMt. Will irgendwie nicht so recht zünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Ich fange jetzt mit Pillars of Eternity 2: Deadfire an. XCOM: Enemy Unknown ist mir nicht übergamig genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Eigentlich wollte ich mit Divinity: Original Sin II anfangen. Will ich ja unbedingt noch vor dem echten Übergame Baldur’s Gate 3 gezockt haben. Nur stellte ich vorhin fest, dass ich wohl beim letzten Sale zu geizig war. Wie uncool. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Mandarinen-Schmand-Kuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Hab ich mal irgendwo gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Jop, kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.