Romeo Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Vergessenes-Baby-Syndrom Alter Schwede, was es für Sachen gibt. Hätte ich nie für möglich gehalten. Dass man mal kurz abgelenkt ist und das eigene Kind aus den Augen verliert, passiert sicherlich jedem mal. Der Mann ist aber zur Arbeit und hat den ganzen Tag überhaupt nicht an sein Kind gedacht. Da muss doch auch sicherlich der Druck bei der Arbeit enorm gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Unfug, ich habe Unfug gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 1 Stunde schrieb Romeo: Vergessenes-Baby-Syndrom Alter Schwede, was es für Sachen gibt. Hätte ich nie für möglich gehalten. Dass man mal kurz abgelenkt ist und das eigene Kind aus den Augen verliert, passiert sicherlich jedem mal. Der Mann ist aber zur Arbeit und hat den ganzen Tag überhaupt nicht an sein Kind gedacht. Da muss doch auch sicherlich der Druck bei der Arbeit enorm gewesen sein. Und ich habe das „vergessen-das-ich-bereits-gegessen-habe-Syndrom“. Übelster Mist, sage ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Also bei Dr. setze ich auch immer Fr./Hr. davor. Nur bei Professor mache ich das nicht, weil ich finde, dass das komisch klingt Empfinde ich auch so, aber eigentlich muss man es auch vor Professor setzen, wie bei Dr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 36 Minuten schrieb NickNorris: Unfug, ich habe Unfug gemacht Was hast denn gemacht? Edit: Achsoooo, Unfug hast du gemacht. Hast ja schon gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Hades überzeugt mich leider nicht so. Vielleicht kommt der wow-Effekt ja noch. Ein Rogue Legacy 1 & 2 hatte mich aber von der ersten Minute an gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Whooot? Dabei hörte sich Hades als DAS Übergame unter den Indie-Games an. Selbst ich wollte es mir mal näher anschauen. Jetzt bin ich enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Noch haut es mich nicht vom Hocker 🤷🏻♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Naja, mir kann es recht sein. Hab eh keine Zeit mehr dafür. Bei mir wird jetzt sowieso nix mehr gekauft. Ich werde nur noch die Games zocken, die ich bereits hab. Selbst dafür reicht meine Lebenszeit nicht mehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Day Shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 52 Minuten schrieb Romeo: Day Shift Guter Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Jop, fand ich das erste Mal auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas........................ich glaube, ich schieß mich heute ab. Morgen ist bei uns im schönsten Bundesland Feiertag. Dann lasse ich die Rollläden einfach mal sehr lange unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.