Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

Bro@Nicola-Me, du bist doch hier der Käse-Experte......

......ich war heute bei Lidl und Kaufland. Hast du bisher schon mal den Käse von Milram probieren können? Wenn ja, müsstest du erst recht wissen, wie teuer der ist. Normalpreis für 150 Gramm 2,49 Euro. Da wird es mir immer schwummerig, wenn ich den Preis sehe. :willy_nilly:

Heute bei Lidl hab ich zum ersten Mal eine XXL Packung gesehen (260 Gramm sind drin). Auch für 2,49 Euro, das fand ich dann in Ordnung und hab eine Packung mitgenommen. Hab hier noch genug Käse, deswegen nur eine. Sonst hätte ich bestimmt richtig zugeschlagen. :redface:

Der Käse muss aber wirklich richtig gut ankommen. Genau das begreife ich nicht. Alles drumherum ist deutlich günstiger, aber die Scheiben von Milram werden verkauft wie warme Semmeln. Als ich die letzten Male bei Kaufland oder Rewe war, gab es sie für 1,49 Euro im Angebot. Jedesmal war alles ausverkauft, nicht eine einzige Packung war noch übrig. 1,49 Euro ist nicht mal der Normalpreis für die Eigenmarken. Ich raffe das echt nicht. Ich mein, ich find den ja auch so gut, aber doch nicht soooooo gut, dass man mir nicht einmal eine Packung übrig lassen will. :frown2:

 

 

Ach ja, das Steak von Green Mountain konnte ich heute nicht finden. :bigcry: Hab daher wieder die veganen Schinken Spicker mitbekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb d4b0n3z:

Der Milram Käse ist lecker. Den Kauf ich öfters, wenn die Familienpackung beim Aldi im Angebot ist Tom And Jerry Eating GIF

Familienpackung? Ist das diese XXL-Packung mit 260 Gramm Inhalt? Wenn ja, das hab ich heute zum ersten Mal gesehen. :redface:

Ich mag den Käse auch ganz arg. Bisher alle Sorten probiert und alle haben mir gefallen. Nur leider gibt es eine Sorte nicht mehr. Die mochte ich sogar am liebsten. :bigcry:

 

Tomate-Basilikum | Käsevielfalt | MILRAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Familienpackung? Ist das diese XXL-Packung mit 260 Gramm Inhalt?

Sind tatsächlich nur 190 Gramm…Heute zum ersten Mal nachgesehen 

Angry The Office GIF
 

den Tomate basilikum kenn ich gar nicht :crymeme:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Whooot? Sogar 190 Gramm Packungen gibt es? Hab ich noch nie gesehen. Aber vielleicht gibts die ja auch nur bei Aldi? Da war ich nämlich ewig nicht mehr. Da fällt mir auch ein, genau deswegen war ich dort lange nicht mehr. Käse hatte ich nur bei Aldi geholt und seit ich den von Milram hole, muss ich nicht mehr dahin. Milram-Käse gibts nämlich fast überall. :emot-slick:

 

Jop, Tomate-Basilikum war wirklich richtig geilo. Hab aber leider auch nur zwei oder drei Packungen genießen können. Danach gab es die Sorte nicht mehr. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Baugedöns hier erinnert mich an das aus Pathfinder: Kingmaker. Wenn man die Einrichtungen überlegt platziert, kann man noch ein paar Boni rausholen. Blöd nur, dass ich das am Anfang nicht verstanden hab und jetzt schon einiges gebaut hab. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Studentin macht sich über Deutsche lustig

 

Ich hab dieses Interview schon vor ein paar Stunden gelesen. Jetzt sehe ich, dass sich die Überschrift geändert hat. Vorher klang es viel harmloser/lustiger. Das passiert bei t-online oder watson immer wieder und manchmal sogar im Minutentakt. Vorher gab es wohl viel zu wenig Klicks. 9_9

Was soll man da schon sagen, scheiß Lügenpresse halt. Vor paar Jahren hatten sie sogar behauptet, wir seien in einer Pandemie und irgendeine komische Krankheit würde grassieren. Dabei war das alles nur von den Politikern geplant, um die Toilettenpapierpreise in die Höhe zu treiben. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...