NickNorris Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai vor 27 Minuten schrieb tw0lee: wie fandet ihr die Fallout Serie? Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Ich konnt noch nicht gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Jetzt wird das auch noch überall verboten. Nur weil sich ein paar Spinner daneben benommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Verboten wäre doch Quatsch, glaub ich nicht. Es wird vermutlich nur erstmal nicht gespielt um keine weitere Projektionsfläche für Vollidioten zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Ja, so war das auch nicht gemeint. Nicht gesetzlich verboten. Auf dem Oktoberfest soll es nicht gespielt werden und sicherlich werden noch mehr nachziehen. Das ist doch schon Blödsinn genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Mai Autor Teilen Geschrieben 27. Mai Wer die Musik bezahlt, bestimmt was sie spielt. War schon immer so… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Meh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Ich verstehe nur den Zusammenhang nicht, den es zwischen diesem Lied und den Parolen geben soll. Eben bei Taff sagten, dass bei dem Lied öfter mal solche Parolen gerufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Verstehe ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Laut Google wurde dieses Lied schon vor Jahren von rechten Bands zweckentfremdet. Scheißpack, die sollen ihre eigenen Lieder verhunzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Fände ich unsinnig. Wenn man das verbieten würde, nehmen sie halt das nächste Lied her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Die haben den Titel falsch gewählt. Star Wars: Quantumania hätte besser gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Romeo, morgen wieder Daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Gerade eben musste ich sogar an King Kong denken. Alter Schwede......... vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Romeo, morgen wieder Daumen drücken Morgen das erste Gespräch? Wusste gar nicht, dass ich die Daumen wieder lockern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Was für ein Kackfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Bro@NickNorris, bist du schon im Gespräch? Ich drück gerade ganz fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.