Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

Ich glaube, heute wird nicht mehr Film geguckt. So uncool. :frown2:

Ich baue mir jetzt mein (T)Raumschiff und nenne es dann Surprise. Nebenher werde ich kiffen wie ein Weltmeister. Das wird ein Fest. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy.........:emot-woop:

 

Hab es glaub schon mal gesagt, was in Fallout 4 so abartig gut war, ist jetzt in Starfield das Schiffbaugedöns. Der Basenbau taugt nix. Da ist Fallout 4 ungeschlagen, immer noch das beste Baugedöns und ich hab mittlerweile einige gezockt. Aber der Schiffbau ist ein Traum. Was man da für geile Sachen bauen kann, ist der Wahnsinn. Vorhin dieses Video gesehen und ich war hin und weg. :willy_nilly:

 

Das ist ungefähr so, wie ein Rennfahrer so leidenschaftlich an seinem Auto rumbastelt. Einfach nur endgeil. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde so gerne mal wieder abtanzen. Ich hab das so geliebt. :x

Ein Kumpel und ich hatten sogar einen Tanzrekord aufgestellt. Mehrere Stunden am Stück ohne Pause durchtanzen. Er hat es mir nicht erlaubt, die Tanzfläche zu verlassen, ich ihm nicht. So haben wir von Mitternacht bis früh morgens 4 oder 5 Uhr durchgetanzt. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............

 

 

vor 6 Stunden schrieb Steph:

Hat hier jemand Dead Island 2 gezockt? Ist das gut für Zwischendurch oder zeitintensiver?

Kommt darauf an, wenn du es wie ich zockst, ist es zeitintensiver. :redface:

Für zwischendurch würde ich nicht unbedingt sagen, aber du kannst es auf jeden Fall zwischendurch weglegen. Es hat ein Menü zum Speichern und Beenden. Die Zeiten, in denen man Games anfangen und bis zum Ende durchziehen musste, sind zum Glück vorbei. :emot-worship:

 

 

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Schlafen alle noch? Was ist hier los? 

:$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...