Romeo Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Cool, hab mein Rezept wieder gefunden. Dafür ist der Spam-Thread doch da. Immer schön alles niederschreiben. Für später..... vor 1 Minute schrieb Tomekk20: Zwiebeln? Ja, natürlich. Aber die Menge, das wusste ich nicht mehr so genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai vor 25 Minuten schrieb Tomekk20: Days of Play soll mal langsam kommen, mein PS-Plus ist abgelaufen und kann mein Spiel nicht mehr weiter spielen Welches Spiel? Mein Plus Extra geht noch bis Dezember 2025 und wird danach definitiv wieder runtergestuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Gerade eben schrieb Romeo: Cool, hab mein Rezept wieder gefunden. Dafür ist der Spam-Thread doch da. Immer schön alles niederschreiben. Für später..... Ja, natürlich. Aber die Menge, das wusste ich nicht mehr so genau. Einfach reinknallen, zu wenig gibts nicht. Bei Gulasch ist anfangs bei uns der ganze Topf voll ... jetzt habe ich bock auf GULarsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Gerade eben schrieb Tomekk20: jetzt habe ich bock auf GULarsch Gul-Arsch stell ich mir jetzt nicht so lecker vor... aber jeder wie er mag 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Gerade eben schrieb stiller: Welches Spiel? Animal Well, wovon ich so schwärme. Mir fehlen nur noch die letzten zwei Eier.. und musste um 2Uhr nachts aufhören, wegen arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai vor 23 Minuten schrieb Tomekk20: Mir fehlen nur noch die letzten zwei Eier.. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Hand hoch, wer hat schon Wochenende? Das hab ich noch nie erlebt, Freitag Mittag schon Feierabend. Mein Ex-Chef hatte irgendwie ein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Alles bestanden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyy..............das muss gefeiert werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Der Wein ist schon kaltgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Meine Tüten sind auch fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Müsst ihr probieren. Schmeckt richtig lecker. Ich glaube, ist nicht mal vegan. Können also auch militante Fleischesser probieren. Cool, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.