Romeo Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai vor einer Stunde schrieb Tomekk20: Soljanka Gesundheit! Ich hoffe, du hast dich nicht erkältet. Oder es ist der Heuschnupfen. In jedem Fall, gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Hab mich jetzt mal schlaugemacht. Klingt nicht so, dass mir das gefallen könnte. Es liegt aber hauptsächlich an den Salzgurken (falls immer welche reingehören). Hört sich für mich auf jeden Fall genau so schräg an wie Pizza Hawaii. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Mir fehlt eigentlich nur noch eine Sache, dann könnte ich wenigstens zum Vegetarier werden. Wenn mich ein Hersteller mit veganem oder vegetarischem Sucuk überzeugen kann, bin ich auch quasi Vegetarier. Döner gab es mittlerweile seit fast 7 Jahren nicht mehr. Vermisse ich manchmal schon, nur sieht man ja, dass es nicht ganz so schlimm sein kann. Sonst hätte ich es bestimmt keine 7 Jahre ausgehalten. Nur ohne Sucuk schaffe ich es nicht. Im Kühlschrank muss immer etwas sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Ist mehr ein resteverwerten und weniger Rezept. Ältere Wurst hat man damit gerne noch verarbeitet. @Romeo habe nun kommende Woche drei Vorstellungsgespräche Ich soll dich von meiner Frau fragen, warum du nicht schon vorher die Daumen so fest gedrückt hast 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Wow, gibts ja auch schon. Wieso finde ich hier bei uns nichts? Vielleicht sollte man zur Abwechslung auch mal beim Türken vorbeischauen? vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Ist mehr ein resteverwerten und weniger Rezept. Ältere Wurst hat man damit gerne noch verarbeitet. @Romeo habe nun kommende Woche drei Vorstellungsgespräche Ich soll dich von meiner Frau fragen, warum du nicht schon vorher die Daumen so fest gedrückt hast Ich wusste das doch selber nicht, wie magisch meine Daumen sind. Edit: Aber hallo, drei in so einer kurzen Woche? Das allein klingt ja nach Arbeit. Oder ist der Donnerstag bei euch kein Feiertag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai In Thüringen ist Fronleichnam nur im schönen erzkatholischen Eichsfeld ein Feiertag, in Arnstadt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Echt jetzt, sowas gibts auch? Ich dachte, wenn in einem Bundesland ein Feiertag ist, dann ist das im ganzen Bundesland so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Es ist Freitag, Bitches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Ich muss jetzt erstmal aufräumen, Schwiegereltern kommen heute noch zu Besuch… …. morgen dann nochmal einige Pflanzen in den Gartenbeeten ersetzen, weil das von der Planung bisschen failig war, was Standort angeht und zwei schon wieder das Zeitliche gesegnet haben. Irgendwann bekomme ich das schon noch raus mit der Pflanzen- und Gartenpflege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Days of Play soll mal langsam kommen, mein PS-Plus ist abgelaufen und kann mein Spiel nicht mehr weiter spielen 72€ ist einfach to much Bearbeitet 24. Mai von Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Ich müsste noch genug haben, keine Ahnung, 1-2 Jahre noch. Das reicht mir. Hab beim letzten Sale zugeschlagen. Die neuen Preise sind mir auch viel zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Eine Frechheit, das ich jetzt auch nich mehr an meine PS5 Savegames ran komme. Kluger Schachzug Sony, das Cloud only zu gestalten (welches PS+ benötigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Weiß noch jemand, was ich für den letzten Zwiebelkuchen gebraucht hab? Der war nämlich endlich fast perfekt. Würde ich am Wochenende gerne wieder backen. Dann muss ich mal in meinem Tagebuch nachschlagen..........Spam-Thread - Runde zwei........ Gerade eben schrieb Tomekk20: Eine Frechheit, das ich jetzt auch nich mehr an meine PS5 Savegames ran komme. Kluger Schachzug Sony, das Cloud only zu gestalten (welches PS+ benötigt) Jop, das kotzt mich immer noch an. Dachte noch am Anfang, das wird bestimmt noch nachgereicht. Aber nope, das war genau so geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai vor 5 Minuten schrieb Romeo: Weiß noch jemand, was ich für den letzten Zwiebelkuchen gebraucht hab? Der war nämlich endlich fast perfekt. Würde ich am Wochenende gerne wieder backen. Zwiebeln? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.