Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich jetzt mal schlaugemacht. Klingt nicht so, dass mir das gefallen könnte. Es liegt aber hauptsächlich an den Salzgurken (falls immer welche reingehören). Hört sich für mich auf jeden Fall genau so schräg an wie Pizza Hawaii. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt eigentlich nur noch eine Sache, dann könnte ich wenigstens zum Vegetarier werden. Wenn mich ein Hersteller mit veganem oder vegetarischem Sucuk überzeugen kann, bin ich auch quasi Vegetarier. :emot-slick:

Döner gab es mittlerweile seit fast 7 Jahren nicht mehr. Vermisse ich manchmal schon, nur sieht man ja, dass es nicht ganz so schlimm sein kann. Sonst hätte ich es bestimmt keine 7 Jahre ausgehalten. Nur ohne Sucuk schaffe ich es nicht. Im Kühlschrank muss immer etwas sein. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gibts ja auch schon. :o

Wieso finde ich hier bei uns nichts? :willy_nilly: Vielleicht sollte man zur Abwechslung auch mal beim Türken vorbeischauen? :thinkingmeme:

 

 

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Ist mehr ein resteverwerten und weniger Rezept. Ältere Wurst hat man damit gerne noch verarbeitet. 

@Romeo habe nun kommende Woche drei Vorstellungsgespräche :thumbsup:

 

Ich soll dich von meiner Frau fragen, warum du nicht schon vorher die Daumen so fest gedrückt hast :smilielol5:

Ich wusste das doch selber nicht, wie magisch meine Daumen sind. :ph34r:

 

 

Edit:

Aber hallo, drei in so einer kurzen Woche? :o Das allein klingt ja nach Arbeit. :willy_nilly:

 

Oder ist der Donnerstag bei euch kein Feiertag? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss jetzt erstmal aufräumen, Schwiegereltern kommen heute noch zu Besuch…

 

Tired Tv Land GIF by TV Land Classic
 

…. morgen dann nochmal einige Pflanzen in den Gartenbeeten ersetzen, weil das von der Planung bisschen failig war, was Standort angeht und zwei schon wieder das Zeitliche gesegnet haben. Irgendwann bekomme ich das schon noch raus mit der Pflanzen- und Gartenpflege :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß noch jemand, was ich für den letzten Zwiebelkuchen gebraucht hab? Der war nämlich endlich fast perfekt. Würde ich am Wochenende gerne wieder backen. :emot-raise:

 

Dann muss ich mal in meinem Tagebuch nachschlagen..........Spam-Thread - Runde zwei........

 

 

 

 

 

Gerade eben schrieb Tomekk20:

Eine Frechheit, das ich jetzt auch nich mehr an meine PS5 Savegames ran komme. Kluger Schachzug Sony, das Cloud only zu gestalten (welches PS+ benötigt)

Jop, das kotzt mich immer noch an. Dachte noch am Anfang, das wird bestimmt noch nachgereicht. Aber nope, das war genau so geplant. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...