Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Nö ,meine Pommes werden nie vegan sein. 

Die liegen immer auf nem Döner oder Gyrosteller, wo beides bei mir niemals nie nicht vegan sein wird. Somit sind meine Pommes nie vegan. 

:smilielol5: Ich ernähre mich auch null vegan, aber es macht Spaß dich zu triggern. Ab und zu esse ich Pommes aus der umluft und nichts dazu außer Pommesgewürz. Das ist dann schon vegan…..oder so. 
 

 

vor 9 Minuten schrieb Steph:

Moin, endlich im Mutterschutz :emot-slick:

 

… ich rolle hier aber auch mittlerweile nur noch durch die Gegend. Ich weiß gar nicht wo das restliche Kind in meinen Körper noch hinpassen soll, im Schnitt werden die bei Geburt 3,5kg - es ist aktuell bei 2kg :monkey-no-eyes:

 

Genieße die Zeit zuhause. Ich freue mich für euch :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb NickNorris:

:smilielol5: Ich ernähre mich auch null vegan, aber es macht Spaß dich zu triggern. Ab und zu esse ich Pommes aus der umluft und nichts dazu außer Pommesgewürz. Das ist dann schon vegan…..oder so.

 

Es ist aber auch faszinierend, wie verbittert jemand sein kann, wenn sich andere Menschen nicht das gleiche (Fr)essen in den Mund stopfen, wie man selbst^^ Richtige Boomer-Shitshow :lol:

 

Ich find's gut, dass mein Umkreis auch in Teilen vegan lebt. Gerade beim Grillen mit Freunden, kann man sich auch immer schön durchprobieren, wenn veganer Stuff mitgebracht wird :emot-neckbeard: Umgekehrt haben die auch kein Problem, dass ich weiterhin tierische Produkte zu mir nehme.

 

vor 33 Minuten schrieb NickNorris:

Genieße die Zeit zuhause. Ich freue mich für euch :emot-neckbeard:

 

Danke :> Ich muss leider noch ein wenig Bürokratie-Stuff machen, das nervt und ist schlimmer als Arbeit selbst. War aber schon überrascht, dass ich über meine Krankenkassen-App mein Mutterschaftsgeld beantragen konnte und es hat tatsächlich geklappt :surprised:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

 

 

......Gras ist aber auch vegan und wird es auch immer bleiben. Andererseits.......wenn es mit Tierscheiße gedüngt wird, ist es dann auch noch vegan? :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos vegan, ich hatte letztens zwei Steaks von Green Mountain, oder so ähnlich.

die sehen optisch geiler aus als jedes fleisch dass ich je auf dem Teller hatte, und das "Hänchen" davon schmeckt schon okay, wie Chicken Nuggets, mit der passenden Soße kein unterschied und dazu noch was fürs Auge. das "Rind" sieht noch geiler aus, da kommt richtig der Saft raus, wahnsinn, aber das schmeckt leider nicht wirklich T_T

Aber würde Green Mountain schon empfehlen wenn man sonst Fleischliebhaber ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier?

The Green Mountain | Veganes Steak

 

Auch als Fleischesser war ich eigentlich nie scharf auf Steak. Lag aber mehr an meinen Zähnen. Wenn das Fleisch zu zäh ist, kann ich es nicht essen. Aber in diesem Fall würde ich mal eine Ausnahme machen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Fleisch so ausschaut,

Das blutigste vegane Steak | Green Mountain Plant based Steak

.....könnte ich es eigentlich nicht essen. Sieht mir einfach zu blutig aus. Was auch ein Grund war, warum ich kein Steak essen wollte. Aber wie gesagt, wenn das oben wirklich vegan sein soll, würde ich es mal probieren. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein großer Liebhaber von blutigem Steak, richtig schön englisch, das darf der Pfanne nur mal gewunken haben.

Mich stört es kein bisschen wenn das Fake Zeug echt aussieht, es steht ja drauf, gerade in Deutschland keben wir za zum Glück in nem Land wo man den Verbraucher nicht so leicht verarschen kann oder darf im Bezug auf inhalte, nicht so leicht wie in anderen Ländern jedenfalls :D

 

Ich hatte das Pfeffer-Medaillon

https://www.thegreenmountain.de/produkte/pfeffer-medaillon/

 

Aber wie gesagt, das Hänchen ist weit besser, das medaillon sieht nur ziemlich geil aus, wenn man auf sowas steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das nehme ich dann auch lieber. Muss man dann nichts mehr machen, ist das also fertig? Gleich in die Pfanne und paarmal wenden?

Und welches Hähnchen meinst du? Das hier.....

The Green Mountain | Veganes Hähnchen

 

Das macht mich auch voll an. Hole ich mir das nächste Mal auch. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das nehme ich dann auch lieber. Muss man dann nichts mehr machen, ist das also fertig? Gleich in die Pfanne und paarmal wenden?

Und welches Hähnchen meinst du? Das hier.....

 

 

Das macht mich auch voll an. Hole ich mir das nächste Mal auch. :drool5:

Ja das knallste in die pfanne und fertig.

 

Ich musste ehrlicherweise etwas warten bis bei uns im Laden die Marke aufgetaucht ist.  Hatte von denen voll gutes gehört aber man konnte es hier nicht kaufen hatte es sicher n halbes Jahr auf dem Einkaufszettel und vor ein paar Wochen war es dann im Globus zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb AiMania:

Ja das knallste in die pfanne und fertig.

 

Ich musste ehrlicherweise etwas warten bis bei uns im Laden die Marke aufgetaucht ist.  Hatte von denen voll gutes gehört aber man konnte es hier nicht kaufen hatte es sicher n halbes Jahr auf dem Einkaufszettel und vor ein paar Wochen war es dann im Globus zu haben.

Super. Umso besser. :emot-slick:

 

Das gleiche Problem hab ich hier ja auch. Die veganen Bereiche werden zum Glück immer größer, aber bis mal neue Sachen bei uns auftauchen, dauert es halt schon eine Weile. So war es ja bei den Sachen von Garden Gourmet auch. Jetzt sehe ich die Burger von denen fast überall. So gefällts mir. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...