Romeo Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Die neue Karte ist wirklich heftig nice geworden. Warum nicht gleich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Wenn sie jetzt auch noch das V.A.T.S.-System einbauen, bin ich wunschlos glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Jetzt bin ich auch schon müde. Cool, oder? Kann ich mich gleich ins Bett legen. Länger schlafen und schneller müde werden. Warum hat mir das niemand gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Gedacht, getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Was treiben wir heute? Irgendwelche Pläne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was treiben wir heute? Irgendwelche Pläne? Arbeiten vllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Iiiiihh......*allergischer Schock* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai vor einer Stunde schrieb Romeo: Was treiben wir heute? Irgendwelche Pläne? Die letzten drei Prüfungen schreiben Die erste ist durch und somit auch die erste Prüfung, bei der ich ein guten Gefühl habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Wie sieht es mit der neuen Stelle aus? Hast dich schon entschieden? Oder eine Zusage bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Ich habe doch tatsächlich eine Absage erhalten. Das hat mich letzte Woche echt getroffen Also geht der Bewerbungsmarathon weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Oh Mann, echt jetzt? Dann bist du also noch etwas länger zu Hause, oder wie? Wir haben nur noch nächste Woche, dann ist der Mai auch schon rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Leider ja. Mittlerweile bin ich doch mehr gefrustet als mir lieb ist. Das habe ich mir wirklich anders vorgestellt. Gestern habe ich mich auf einige Stellen ohne Mitarbeiter Verantwortung beworben. Und das Arbeitsamt kekst sich auch nicht aus. Dadurch das ich gekündigt habe, erwarte ich ja eine Sperre, aber ich habe nie Begründung angegeben und hoffe das diese reicht, um die Sperre zu umgehen. Wenn ich wirklich ALG 1 bekomme, würde ich nämlich noch einen Kurs machen wollen, der mich interessiert. Aber sollte die Sperre kommen, muss ich definitiv wieder so schnell wie möglich Geld verdienen. Dieses ungewisse aktuell ist das eigentliche frustrierende an dieser Situation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Animal Well ... was ein tolles Spiel. Ich feier das voll ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai vor 38 Minuten schrieb NickNorris: Leider ja. Mittlerweile bin ich doch mehr gefrustet als mir lieb ist. Das habe ich mir wirklich anders vorgestellt. Gestern habe ich mich auf einige Stellen ohne Mitarbeiter Verantwortung beworben. Und das Arbeitsamt kekst sich auch nicht aus. Dadurch das ich gekündigt habe, erwarte ich ja eine Sperre, aber ich habe nie Begründung angegeben und hoffe das diese reicht, um die Sperre zu umgehen. Wenn ich wirklich ALG 1 bekomme, würde ich nämlich noch einen Kurs machen wollen, der mich interessiert. Aber sollte die Sperre kommen, muss ich definitiv wieder so schnell wie möglich Geld verdienen. Dieses ungewisse aktuell ist das eigentliche frustrierende an dieser Situation. Ach was, lass dich damit nicht fertig machen. Ich hab schon immer gesagt, wer gewillt ist zu arbeiten, wird auch was finden. Und du bist doch mehr als gewillt. Das wird schon werden. Vor allem, weil ich jetzt noch heftiger die Daumen für dich drücken werde. vor 34 Minuten schrieb Tomekk20: Animal Well ... was ein tolles Spiel. Ich feier das voll ab Das hört sich mehr nach nem Indie-Game an. Hab gehört, Indie-Games sollen schlecht sein. Das man sie sogar boykottieren soll, hab ich auch schon gehört. Kann aber nicht sagen, ob da was dran ist. Ich hoffe, das sind alles nur Gerüchte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.