Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider ja. Mittlerweile bin ich doch mehr gefrustet als mir lieb ist. Das habe ich mir wirklich anders vorgestellt. Gestern habe ich mich auf einige Stellen ohne Mitarbeiter Verantwortung beworben. Und das Arbeitsamt kekst sich auch nicht aus. Dadurch das ich gekündigt habe, erwarte ich ja eine Sperre, aber ich habe nie Begründung angegeben und hoffe das diese reicht, um die Sperre zu umgehen. Wenn ich wirklich ALG 1 bekomme, würde ich nämlich noch einen Kurs machen wollen, der mich interessiert. Aber sollte die Sperre kommen, muss ich definitiv wieder so schnell wie möglich Geld verdienen. 
 

Dieses ungewisse aktuell ist das eigentliche frustrierende an dieser Situation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb NickNorris:

Leider ja. Mittlerweile bin ich doch mehr gefrustet als mir lieb ist. Das habe ich mir wirklich anders vorgestellt. Gestern habe ich mich auf einige Stellen ohne Mitarbeiter Verantwortung beworben. Und das Arbeitsamt kekst sich auch nicht aus. Dadurch das ich gekündigt habe, erwarte ich ja eine Sperre, aber ich habe nie Begründung angegeben und hoffe das diese reicht, um die Sperre zu umgehen. Wenn ich wirklich ALG 1 bekomme, würde ich nämlich noch einen Kurs machen wollen, der mich interessiert. Aber sollte die Sperre kommen, muss ich definitiv wieder so schnell wie möglich Geld verdienen. 
 

Dieses ungewisse aktuell ist das eigentliche frustrierende an dieser Situation. 

Ach was, lass dich damit nicht fertig machen. Ich hab schon immer gesagt, wer gewillt ist zu arbeiten, wird auch was finden. Und du bist doch mehr als gewillt. Das wird schon werden. Vor allem, weil ich jetzt noch heftiger die Daumen für dich drücken werde. :schiggy_cool_right:

 

 

vor 34 Minuten schrieb Tomekk20:

Animal Well ... was ein tolles Spiel. Ich feier das voll ab

Das hört sich mehr nach nem Indie-Game an. Hab gehört, Indie-Games sollen schlecht sein. Das man sie sogar boykottieren soll, hab ich auch schon gehört. Kann aber nicht sagen, ob da was dran ist. Ich hoffe, das sind alles nur Gerüchte.  :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...