Belian Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Da schaut man kurz nicht ins Forum und schon gibt's einen neuen Spam-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Du hast ja echt kaum geschlafen rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Die haben mal wieder den Spam kaputt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Erst mal neuen Thread abonieren--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... ........und schon haben wir die zweite Seite erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Mir fällt gerade ein, dass meine Arbeit hier getan ist. Oder eher im letzten Spam-Thread. Wenn auch sehr verspätet. Jetzt könnte man sich doch auch über eine Foren-Rente Gedanken machen., oder? Kam irgendwie doch früher als geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Mit dem alten Spam hätte man dennoch ruhig noch ein paar Sekunden länger warten können. Wollte noch posten, wie geil der Film war. Nur fand ich den Editor nicht mehr und als ich den roten Text ganz unten sah, rutschte mein Herz in die Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Ja genau, immer weiter so. Das muss dieses Mal schneller gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Was ist hier looooooooooooooos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Tja, das passiert eben, wenn man am Wochenende nicht nach uns schaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Mir fällt gerade ein, dass ich nie einen Kuchen gebacken hab. Das sollte ich auch noch machen. Am besten mit dem einfachsten anfangen. Wird sicherlich schwer genug werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Moooooin 😌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 45 Minuten schrieb Majini_95: Moooooin 😌 Erzähl doch mal, Majini. Wo warst denn die letzten 10 Jahre? Mich freut es immer, wenn alte User oder Spammies nach so langer Zeit zurückfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 6 Stunden schrieb AiMania: Erst mal neuen Thread abonieren--- Vorsicht, ist eine Abofalle! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor einer Stunde schrieb Romeo: Erzähl doch mal, Majini. Wo warst denn die letzten 10 Jahre? Mich freut es immer, wenn alte User oder Spammies nach so langer Zeit zurückfinden. Gute Frage Definitiv weniger gezockt als sonst und auch so lief alles nicht sooo toll. Aktuell dann Fallout 4 in der PS5 Version gezockt und hier den Trophäen Leitfaden begutachtet :D. So bin ich hier gestern wieder gelandet. Bin ne zeitlang fremd gegangen mit den Guides von Powerpyx 🥲 Was ging bei dir so die Jahre? Warst ja nie wirklich weg hier, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.