Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok, falsch formuliert. Ob jetzt DD oder vielleicht später ein ganz anderes Spiel, wo würdest du denn die Spiele spielen? Auf dem iPad? Das interessiert mich. Ob man also auch Mac-Spiele auf dem iPad spielen kann und wenn ja, wie ist da die Steuerung. Beim iPad ist doch ein Touchpad, oder net? Oder kannst du einen Controller zum Bedienen anschließen? Ich checke das mit dem iPad einfach nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja ok, falsch formuliert. Ob jetzt DD oder vielleicht später ein ganz anderes Spiel, wo würdest du denn die Spiele spielen? Auf dem iPad? Das interessiert mich. Ob man also auch Mac-Spiele auf dem iPad spielen kann und wenn ja, wie ist da die Steuerung. Beim iPad ist doch ein Touchpad, oder net? Oder kannst du einen Controller zum Bedienen anschließen? Ich checke das mit dem iPad einfach nicht. :redface:

Kommt auf das Spiel drauf an. Auf dem IPad spiele ich derzeit Loop Hero. Das gefällt mir ganz gut. 
 

Ob Mac Spiele auch auf dem iPad gehen, kann ich dir nicht sagen. Es gibt einige Spiele, die es für beide Systeme gibt. Auf dem IPad kann man auch mit einem Controller spielen. 
 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hä? Echt jetzt? :o

Ich dachte, ich hätte es zumindest für Freunde freigegeben.Muss ich noch mal gucken. :willy_nilly:

 

IMG_9351.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt wird es langsam Tag. :D

Ich dachte nämlich, dass du immer nur von deinem iPad sprichst, weil du das erst vor paar Tagen mal erwähnt hast. Und deswegen hat es bei mir oben so sehr geraucht, weil ich nicht verstanden hab, ob und wie man da ein normales PC-Spiel spielen kann. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...