RisingShine66 Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Endlich Trophäe gefixt, platin 64 erledigt 2 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Witzig, gerade gesehen dass Tanzverbot 2012 bis 2018 hier im Forum aktiv war@weisser-Teufel wer ihn nicht kennt hier Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Oh, über eine Mio. Abonnenten und hab auch noch nie was von ihm gesehen Den @weisser-Teufel kenn ich aber Zitieren
NickNorris Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Den weißen Teufel kenne ich natürlich auch. 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Tanzverbot ist schon ziemlich bekannt in YT. Zielgruppe eher jünger. Kenne den nur durch Unge, auch bekannter YTer. Hab den nur zufällig hier in dem Forenspiel „Meister der Geduld“ ganz am Anfang gesehen. Der macht aber glaub ich jetzt andere Dinge als Trophäen sammeln Zitieren
Belian Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar vor 16 Minuten schrieb Hawaiitianer: Unge Hab ich auch nie gesehen, nur den Namen schonmal irgendwo gelesen Zitieren
NickNorris Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Unge habe ich auch schon mal gehört. Aber als du sagtest „Zielgruppe eher jünger“ war ich endgültig raus Bin ich vielleicht der neue Romeo? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.