Steph Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb d4b0n3z: Ich hoffe ihr habt die Auszeit gut genutzt… Ja, wir haben unseren Urlaub für September geplant Ansonsten hab ich schon ein paar mal versucht die Seite hier zu aktualisieren und nichts ist passiert .... aber Wochenende muss auch mal für eine Internetseite sein. Jetzt ist sie pünktlich zum Beginn der Arbeitswoche wieder am Start. Bearbeitet 10. Februar von Steph Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar vor 15 Stunden schrieb d4b0n3z: Ich hoffe ihr habt die Auszeit gut genutzt… Ja, doch hab ich (denk ich). Hab etwas Nioh gezockt und mich auf DAS Sportevent des Jahres vorbereitet und selbiges letzte Nacht natürlich auch geschaut, leider hat aber das falsche Team gewonnen Zitieren
Belian Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Mal schauen, wie die Woche weitergeht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.