Belian Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Redest du zufällig von Diablo? Wenn ja, dann fetzt das nicht Ne, allgemein PSN-Wartungsarbeiten. Und Fallout 76 mit seinen täglichen Challenges Zitieren
NickNorris Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Was für ein billig Barbier ist das denn? Kann man die Qualität in der Branche am Preis festmachen? vor 3 Minuten schrieb Belian: Ne, allgemein PSN-Wartungsarbeiten. Und Fallout 76 mit seinen täglichen Challenges Das habe ich auch im Nachhinein gelesen Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Spiele aus der eigenen Bibliothek kann man Downloaden. PSN ist weiterhin down. Muss wohl was anderes gespielt werden als Diablo.. Sony, hopp Zitieren
Belian Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Schade, dass wir unsere Spielehalle hier im Forum aus den Anfangszeiten nicht mehr haben Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Was für eine Spielhalle war das denn? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Gut das ich 746 Spiele in der Bibliothek habe. Zitieren
Belian Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Hawaiitianer: Was für eine Spielhalle war das denn? War noch zu Zeiten als das Forum trophies-ps3.de hieß. Die Spielhalle war eine eigene Kategorie wie oben News, Forum usw. und beinhaltete massig kleine Browser-Minispiele wie Snake, Tower Defense und so. Hat so einige vom Trophäenerspielen abgehalten und lieber dort nach Highscores gejagt Hab hier noch einen alten Snapshot gefunden, leider ohne die entsprechenden Vorschaubilder der Spiele, aber immerhin mit mir zu einem damaligen Highscore (der sehr oft gewechselt hat, bis irgendwann ein User fast alle hatte ) https://web.archive.org/web/20090416050648/http://forum.trophies-ps3.de/arcade.php https://web.archive.org/web/20090615171202/http://forum.trophies-ps3.de/arcade.php Glaub dieser User war @TASEPASE, wenn mich nicht alles täuscht. Bearbeitet 8. Februar von Belian 1 2 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 4 Minuten schrieb Belian: War noch zu Zeiten als das Forum trophies-ps3.de hieß. Die Spielhalle war eine eigene Kategorie wie oben News, Forum usw. und beinhaltete massig kleine Browser-Minispiele wie Snake, Tower Defense und so. Hat so einige vom Trophäenerspielen abgehalten und lieber dort nach Highscores gejagt Coole Sache, war damals nur in Trophäenleitfäden unterwegs. Über Smartphone konnte man die Spiele wahrscheinlich eh nicht spielen, oder? Good old days Zitieren
Belian Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Damals waren Smartphones eh noch nicht so verbreitet und erst langsam im kommen Schon krass, war wirklich sehr in den Anfangszeiten. Fühle mich wie "Opa erzählt vom Krieg" Bearbeitet 8. Februar von Belian 2 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Achja das ganz alte Forum ob man sich da noch anmelden kann? Zitieren
Belian Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Wenn du es schaffst, in der Zeit zurückzureisen, dann ja Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 15 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Gut das ich 746 Spiele in der Bibliothek habe. 1138 Zitieren
Belian Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb NickNorris: PSN Down, dann Trophys.de down Edit: Ach, verlesen. Zum Glück nur Trophys.de und nicht trophies.de Bearbeitet 9. Februar von Belian 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 9. Februar Autor Geschrieben 9. Februar Ich hoffe ihr habt die Auszeit gut genutzt… 2 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar War Trophies.de auch zeitgleich mit dem PSN down? Why? Zitieren
stiller Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 29 Minuten schrieb Hawaiitianer: War Trophies.de auch zeitgleich mit dem PSN down? Why? 2 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.