Belian Geschrieben Gestern um 06:29 Teilen Geschrieben Gestern um 06:29 Kurze Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben Gestern um 09:19 Teilen Geschrieben Gestern um 09:19 Ganz schön kalt draußen, erstmal (versuchen) auf(zu)tauen, brr Dann die befristeten Beutezüge (Dankbarkeits- und Astral-Fest) bei Monster Hunter: World abklappern und vielleicht zu ein paar einer dieser zu verachtenden Arena Quests motivieren, sind ja "nur" noch neunzehn Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 10:10 Teilen Geschrieben Gestern um 10:10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben Gestern um 14:54 Teilen Geschrieben Gestern um 14:54 Ja, das können ist hier nicht das Problem, nur das wollen. Kann ja zum Glück auch 50 mal das selbe Quest sein, ich glaub soviel gibts insgesamt gar nicht das man 50 verschiedene abschließen kann, ich hab nur wie bereits angemerkt einfach keine Lust drauf. Aber muss das endlich mal abschließen, schieb das schon ewig vor mir her, die Goldkronen farmen muss ich ja auch noch. Da fehlen mir auch noch genug Ja, das können ist hier nicht das Problem, nur das wollen. Kann ja zum Glück auch 50 mal das selbe Quest sein, ich glaub soviel gibts insgesamt gar nicht das man 50 verschiedene abschließen kann, ich hab nur wie bereits angemerkt einfach keine Lust drauf. Aber muss das endlich mal abschließen, schieb das schon ewig vor mir her, die Goldkronen farmen muss ich ja auch noch. Da fehlen mir auch noch genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden Hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 9 Stunden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Endlich nach Ewigkeiten und nach über 100h die Platin in Resident Evil 4. Juhu. 😎 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Endlich nach Ewigkeiten und nach über 100h die Platin in Resident Evil 4. Juhu. 😎 Glückwunsch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.