Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

Spider-Man GIF by Sony Pictures Animation

Ganz schön kalt draußen, erstmal (versuchen) auf(zu)tauen, brr

Shining Jack Nicholson GIF

Dann die befristeten Beutezüge (Dankbarkeits- und Astral-Fest) bei Monster Hunter: World abklappern und vielleicht zu ein paar einer dieser zu verachtenden Arena Quests motivieren, sind ja "nur" noch neunzehn Stück

disney quote GIF

Ja, das können ist hier nicht das Problem, nur das wollen. Kann ja zum Glück auch 50 mal das selbe Quest sein, ich glaub soviel gibts insgesamt gar nicht das man 50 verschiedene abschließen kann, ich hab nur wie bereits angemerkt einfach keine Lust drauf. Aber muss das endlich mal abschließen, schieb das schon ewig vor mir her, die Goldkronen farmen muss ich ja auch noch. Da fehlen mir auch noch genug

Ja, das können ist hier nicht das Problem, nur das wollen. Kann ja zum Glück auch 50 mal das selbe Quest sein, ich glaub soviel gibts insgesamt gar nicht das man 50 verschiedene abschließen kann, ich hab nur wie bereits angemerkt einfach keine Lust drauf. Aber muss das endlich mal abschließen, schieb das schon ewig vor mir her, die Goldkronen farmen muss ich ja auch noch. Da fehlen mir auch noch genug

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...