Belian Geschrieben Sonntag um 12:38 Teilen Geschrieben Sonntag um 12:38 Es sollte verboten sein, in der Bahn laut Musik zu hören oder lautgestellt zu telefonieren 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben Sonntag um 12:55 Teilen Geschrieben Sonntag um 12:55 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb mstyles: Und was haste verbaut? Die normalen Sticks oder hast du Hall-Effect-Sticks genommen? Und hast das auch so hinbekommen das der Controller wieder einwandfrei funktioniert? Ich habe bei einem meiner Stickdrift-vorwärtscontroller mal versucht einen dieser Kasten den du verlötet hast aufzumachen und darin dann alles zu reinigen. Habe aber dabei mehr kaputt als heile gemacht und danach war der Controller ganz unbrauchbar. Hall-Effect-Sticks hab ich mir noch keine geholt, ich verbau erstmal die, die ich habe. Ja, die funktionieren, ist aber nicht garantiert. Ich selbst hatte nur einen, der nicht funktionierte. Die L3-Taste gedrückt und der Controller hat sich immer abgemeldet, musste ich wieder ausbauen. Dafür das die Sticks so günstig sind, ist das aber egal. Amazon verkauft die, es gibt auch Shops die Sticks für dich verbauen, auch Hall-Effect-Sticks. z.B.: https://www.bitro.de/controller-umbau-service/ Bearbeitet Sonntag um 13:05 von Nicola-Me 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Sonntag um 15:50 Teilen Geschrieben Sonntag um 15:50 vor 3 Stunden schrieb Belian: Es sollte verboten sein, in der Bahn laut Musik zu hören oder lautgestellt zu telefonieren pder laut zu spielen, oder laut videos gucken oder laut zu brüllen oder am besten überhaupt nicht erst reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Montag um 00:43 Teilen Geschrieben Montag um 00:43 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Montag um 05:54 Teilen Geschrieben Montag um 05:54 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben Montag um 11:38 Teilen Geschrieben Montag um 11:38 vor 22 Stunden schrieb Belian: Es sollte verboten sein, in der Bahn laut Musik zu hören oder lautgestellt zu telefonieren Lass mich raten. War bestimmt wieder ein Rentner. Oh, ich hasse dieses respektlose Altvolk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Montag um 13:50 Teilen Geschrieben Montag um 13:50 In dem Fall nicht, aber es zieht sich allgemein durch alle Altersgruppen durch. Bei den Rentnern sind es eher die klackernden Tastentöne auf ultralaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben Montag um 14:31 Teilen Geschrieben Montag um 14:31 vor 41 Minuten schrieb Belian: In dem Fall nicht, aber es zieht sich allgemein durch alle Altersgruppen durch. Bei den Rentnern sind es eher die klackernden Tastentöne auf ultralaut Aber nur weil sie nicht wissen wie man die ausschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Montag um 23:14 Teilen Geschrieben Montag um 23:14 Hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Montag um 23:18 Teilen Geschrieben Montag um 23:18 Huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 00:40 Teilen Geschrieben Gestern um 00:40 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Gestern um 00:51 Teilen Geschrieben Gestern um 00:51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Hej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 11 Stunden Teilen Geschrieben vor 11 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.