Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei


Recommended Posts

Bei der Google-Suche fällt mir gleich das hier auf:

"Größtes Update" lässt Spieler kalt

 

So geht es mir gerade auch. :smilielol5:

Die neue Karte sieht jetzt endlich geil aus, das muss man schon sagen. Aber was noch? Sonst ist es das alte Starfield. :frown2:

Die Gameplay-Optionen sind stark erweitert worden. Das ist mir gerade eben auch aufgefallen. Nett, aber für mich nicht wichtig genug. Bei mir bleiben die Einstellungen unverändert. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich am PC auf dein Steam-Profil gehe (weil ich ja so neugierig bin), kommt ein langer Text. Dein Profil sei noch nicht eingerichtet und bla bla bla.......das, was ich dir halt oben mitgeteilt hab. Für mich somit erledigt, jetzt liegt es an dir. :emot-slick:

 

 

 

 

Wo siehst du eigentlich, für welches System die Games im Store sind? Das hab ich letztens nicht gefunden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein paar Dinge angepasst :emot-engleft:

 

Bei den Spielen werden die Systeme angezeigt, entweder das Windows Symbol oder ein Apfel. Oft wird aber auf der Oberfläche nur Windows angezeigt und erst wenn man drauf geht kommt der Apfel. 
 

 

IMG_9350.jpeg

Wenn ich hier mal ein Spiel finden sollte, dass mich interessiert, sollte es das eben nicht für PlayStation geben. Die Konsole hat weiterhin die höchste Priorität. Aber da ich nur einen Mac besitze, muss es eben auf diesem System laufen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, mittels Symbol. Daran hab ich nicht gedacht und deshalb auch gar nicht danach gesucht. Muss ich mal morgen am anderen PC noch mal gucken. Ich wollte dir nur ein Game für dein Mac schenken, damit du mal siehst, wie toll das ist. Was ich mir ja auch sehr lange für den PS-Store wünsche. Aber Sony will halt einfach nicht. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, ich muss mal schauen. Letztens dachte ich, dass mir nur die Windows-Spiele angezeigt werden. Normalerweise sind ja eigentlich die meisten Spiele auch auf dem Mac spielbar. Wäre dennoch blöd gewesen, wenn es dann ein Spiel ist, das nur für Windows entwickelt wurde. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Coolio. :schiggy_cool_right:

Heute Morgen wusste ich nicht so genau, ob das überhaupt noch geht. Da hat sich in letzter Zeit wohl auch was geändert. Man muss jetzt einfach anders vorgehen. Ich find diese Option so nice. :emot-slick:

Das wünsche ich mir schon so lange für den PS-Store. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Coolio. :schiggy_cool_right:

Heute Morgen wusste ich nicht so genau, ob das überhaupt noch geht. Da hat sich in letzter Zeit wohl auch was geändert. Man muss jetzt einfach anders vorgehen. Ich find diese Option so nice. :emot-slick:

Das wünsche ich mir schon so lange für den PS-Store. :bigcry:

Bin grade am runterladen. 
Da scheint allgemein einige Fortschritte für Mac User gegeben zu haben. Vor ein paar Jahren habe ich so gut wie nichts gefunden. Und heute geht alles voll easy. Mal schauen ob der mittlerweile M1 noch was leistet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...