d4b0n3z Geschrieben vor 23 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 23 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden Kein Nacht-Beitrag von dir, also durchgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden engepennt, beide male. mir gings aber auch scheiße gestern, hab also am ende das genutzt and mehr geschlafen. nur blöd weil ich nachtschicht habe diese Woche und eigentlich versuchte erste nacht bis 3 und letzte nacht bis 5 wach zu bleiben zur ungewöhnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden Oh je, hoffentlich geht's dir dann jetzt schon besser. Daumen sind gedrückt für deine Schichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden joah, definitiv besser als gestern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden Ich fühle mit. Hab 22 Jahre Schicht geschafft. Jetzt keine Nachtschicht mehr. Nur früh und spät. Biorhythmus kommt nicht klar auf Dauer. Frohes Schaffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden Puh 22 Jahre ist eine Ansage... Frag mich echt, wie das manche ihr ganzes Berufsleben durch schaffen Bei den meisten werden es wohl "nur" paar Jahre im Abschnitt ihrer Laufbahn sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 15 Stunden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden Schichtarbeit hat auch Vorteile. Du musst dir nicht extra frei nehmen wenn du einen Termin hast. Oder du hast noch was vom Tag nach der Frühschicht. Bei einem 9 to 5 Job ist der ganze Tag rum. Dafür kann man einen geregelten Tagesablauf nachgehen was natürlich deutlich besser ist als der Wechsel bei den Schichten. Schade, dass es nicht sowas wie Trophäensammler in Vollzeit gibt. Eine Platin pro Tag, dann kannst Feierabend machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 15 Stunden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden Gut, ich hab Gleitzeit, da muss ich mir für Termine auch nicht freinehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Habe auch gute 16 Jahre in allen möglichen Schichteystemen gearbeitet und jedes gehasst Jetzt Tagschicht und Gleitzeit und will es nicht mehr missen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Gut, im Winter seh ich Tageslicht manchmal trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben vor 10 Stunden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Das Wochenende verging wie immer viel zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.