RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 15:36 Teilen Geschrieben Mittwoch um 15:36 Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Mittwoch um 17:00 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 17:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 19:25 Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:25 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 01:39 Teilen Geschrieben Donnerstag um 01:39 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben Donnerstag um 04:19 Teilen Geschrieben Donnerstag um 04:19 Alles Gute nachträglich @RisingShine66 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Donnerstag um 07:41 Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Donnerstag um 08:15 Autor Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 14:55 Teilen Geschrieben Donnerstag um 14:55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 15:37 Teilen Geschrieben Donnerstag um 15:37 Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Donnerstag um 18:17 Teilen Geschrieben Donnerstag um 18:17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 19:24 Teilen Geschrieben Donnerstag um 19:24 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Donnerstag um 19:35 Autor Teilen Geschrieben Donnerstag um 19:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 01:39 Teilen Geschrieben Gestern um 01:39 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden Moin Endlich mal wieder sowas wie Zeitgefühl, ich weiß dass heute Freitag ist - in der Elternzeit waren Wochentage für mich ja irrelevant Neue Switch angekündigt... keine Überraschung natürlich. Irgendwie würde ich mich aber mehr freuen, wenn ich wüsste, dass die nächsten Pokémon-Spiele nicht mehr so scheiße aussehen würden. Ich bin jetzt wirklich kein Grafikfetischist, aber das letzte Pokémon konnte ich wirklich nur so halb genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Zum Innenleben der Switch 2 wurde bisher nichts gezeigt, zumindest von Nintendo selbst. Das finde ich schon ein bisschen schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Also ich lasse meine Konsolen immer mit der normal verbauten Abdeckung im Wohnzimmer stehen, da ist mir eigentlich egal, wie das Innenleben ausschaut. Aber ich verstehe, was du meinst. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.