Hawaiitianer Geschrieben Montag um 10:33 Teilen Geschrieben Montag um 10:33 vor 2 Stunden schrieb Steph: Moin! Ich gehöre jetzt seit ein paar Tagen auch wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Elternzeit vorbei, nun beginnt der wahre struggle (Arbeit + Kind) Das wird schon. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Montag um 12:44 Teilen Geschrieben Montag um 12:44 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Steph: Moin! Ich gehöre jetzt seit ein paar Tagen auch wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Elternzeit vorbei, nun beginnt der wahre struggle (Arbeit + Kind) Jetzt schon mit der Elternzeit vorbei? War ja jetzt nicht lange. Bearbeitet Montag um 12:47 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Montag um 13:27 Teilen Geschrieben Montag um 13:27 vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx: Jetzt schon mit der Elternzeit vorbei? War ja jetzt nicht lange. Wir nutzen Elterngeld+ und sind jetzt in das Teilzeitmodell übergegangen. Das strecken wir jetzt bis mitte 2026. Ich bin jetzt erstmal 4 Monate in TZ, mein Mann parallel ebenfalls. Mein Mann wird aber länger in TZ bleiben, bis unsere Elternzeit dann aufgebraucht ist und der Kleine in die Krippe geht. Aufgrund von Home Office lässt sich das auch gut vereinbaren (bisher). Ich wollte auch ehrlicherweise nicht zu lange dem Job fernbleiben, da ich auch Führungskräfte-Verantwortung habe und das klassische Modell (Frau bleibt zu Hause, Mann geht arbeiten) nicht zu unserem Lebensmodell passt. Allerdings sind wir finanziell auch nicht so abhängig vom Elterngeld, sodass diese Aufteilung keine großen Einschnitte für uns bedeutet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Montag um 13:34 Teilen Geschrieben Montag um 13:34 Achso macht ihr das. Na wenn es klappt, dann passt es ja. Dann viel Erfolg euch dabei. Bei mir heißt es am 01.03. nach 1 1/2 Jahren dann auch endlich die Früchte des Studiums und des ganzen Stress genießen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Montag um 15:38 Teilen Geschrieben Montag um 15:38 Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Montag um 15:52 Teilen Geschrieben Montag um 15:52 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Achso macht ihr das. Na wenn es klappt, dann passt es ja. Dann viel Erfolg euch dabei. Bei mir heißt es am 01.03. nach 1 1/2 Jahren dann auch endlich die Früchte des Studiums und des ganzen Stress genießen. Vor allem das stressige Platin sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Montag um 17:35 Teilen Geschrieben Montag um 17:35 vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Vor allem das stressige Platin sammeln Nope. Meine letzte Platin ist von Ende 23 oder Anfang 24. weis das garnicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Montag um 19:25 Teilen Geschrieben Montag um 19:25 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 01:41 Teilen Geschrieben Gestern um 01:41 Morgen, heut Geburtstag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Gestern um 07:17 Teilen Geschrieben Gestern um 07:17 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben Gestern um 07:36 Teilen Geschrieben Gestern um 07:36 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Gestern um 08:48 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 08:48 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden vor 12 Stunden schrieb RisingShine66: Morgen, heut Geburtstag^^ Alles Gute 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden Heya, Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 13 Stunden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 41 Minuten Teilen Geschrieben vor 41 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben vor 17 Minuten Autor Teilen Geschrieben vor 17 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.