mstyles Geschrieben Sonntag um 10:54 Teilen Geschrieben Sonntag um 10:54 vor 11 Stunden schrieb Hawaiitianer: Endlich Platin 500 im Sack mit Diablo IV Jetzt erstmal ne Runde Coolboarders aus der Klassikerecke. Platin sollte kein Ding sein, hab ich Ende der 90er täglich gesuchtet. Gab noch net mal Analogsticks Was, so schnell? Wie hast du das denn gemacht? Hast du nicht erst vor kurzem damit angefangen? Ich habe das zu Release gut 50std gespielt, habe so gut wie nichts im Game gerissen, jedoch hatte ich auch wohl als Magier anfangs genau die Falsche Klasse gewählt und auf nen Neustart und dann ewig Grinden hatte hatte ich irgendwie keinen Bock zu dem Zeitpunkt. Denn irgendwie hat mich der Teil absolut nicht abgeholt, glaube ich habe grade so die Story durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Sonntag um 11:01 Teilen Geschrieben Sonntag um 11:01 vor 11 Minuten schrieb NickNorris: Coolboarders habe ich auch gespielt und auf eine schnelle Platin spekuliert. Das war ein Satz mit X. Die Steuerung ist so unterirdisch, damit kam ich nicht zurecht. Das macht mir jetzt doch etwas Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Sonntag um 11:11 Teilen Geschrieben Sonntag um 11:11 Übrigens, falls wer Horrorspiele mag kann ich euch outlast trials nur wärmstens empfehlen braucht aber 1 koopspieler für 3 onlinetrophies, oder halt randys, hat richtig Bock gemacht. Wer Rennspiele mag bzw Motoradrennspiele sollte mal moto gp 24 spielen Platin in gut 25std , alles richtig easy aber macht richtig Laune. War mein erstes Motorradrennspiel. Wer ne kurze spaßige unterhaltsame Platin sucht, der ist mit hello neighbor 2 willkommen im Verein, mit guide geht das in unter 1 Std, aber das game macht echt spaß und ist im Spielekatalog bei ps+. Beat em ups kann ich Street Fighter 6 empfehlen, macht echt Bock, ist nicht so schwer die Platin und sogar relativ kurz der Zeitaufwand. Wer was schweres sucht dem empfehle ich Armored Core 6, Gott ist das ein gutes Game, jedoch Schwierigkeitsgrad enorm, Platin zwischen 7-8/10. Aber man macht der scheiß Laune. Selten so eine Befriedigung nach einem Bossfight wie hier erlebt. Fromsoftware lässt grüßen. Das ist mal so eine kleine Auswahl an Spielen was ich momentan spiele, wo ich vor kurzem Platin geholt habe und auch noch dabei bin. Ach ja zensiert zensiert 1 deluxe remasterd Richtig gut, richtig spaßig wenn auch nichts neues 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Sonntag um 11:11 Teilen Geschrieben Sonntag um 11:11 vor 7 Minuten schrieb mstyles: Was, so schnell? Wie hast du das denn gemacht? Hast du nicht erst vor kurzem damit angefangen? Ich habe das zu Release gut 50std gespielt, habe so gut wie nichts im Game gerissen, jedoch hatte ich auch wohl als Magier anfangs genau die Falsche Klasse gewählt und auf nen Neustart und dann ewig Grinden hatte hatte ich irgendwie keinen Bock zu dem Zeitpunkt. Denn irgendwie hat mich der Teil absolut nicht abgeholt, glaube ich habe grade so die Story durchgespielt. Grad geschaut, am 20.12. erste Trophäe. Zwei Wochen. Aber schon verhältnismäßig viel Zeit investiert durch Urlaub. Etwas Druck weil es die 500 Platin ist und ich das endlich abhaken wollte. Wenn du es nur am Release gespielt hast, wird sich vieles verändert haben. Kann ich aber nichts dazu sagen. Man muss schon auf looten und leveln stehen, die Story allein macht das Spiel nicht aus. Kann nur die Videos von VITABLO empfehlen, der ist ein richtiger Diablo IV Crack. Baue die Builds von ihm nach und du hast keine Probleme, Platin zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Sonntag um 14:07 Teilen Geschrieben Sonntag um 14:07 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Coolboarders habe ich auch gespielt und auf eine schnelle Platin spekuliert. Das war ein Satz mit X. Die Steuerung ist so unterirdisch, damit kam ich nicht zurecht. Hast du auch ein Premium Abo? Hab es mir wegen der Portal zugelegt um quasi einen Handheld draus zu machen. Hatte ursprünglich vor, die PS5 mit der Portal unterwegs zu nutzen und das ist auch irgendwie möglich, mir aber zu kompliziert. Die Auswahl an Spielen ist schon ganz gut, da ist einiges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben Sonntag um 14:47 Teilen Geschrieben Sonntag um 14:47 vor 4 Stunden schrieb Hawaiitianer: Ach was, nix eingerostet, wir halten uns doch hier alle mit Videospielen fit. Gaming beugt nachweislich Demenz vor Die 100. sollte schon was besonderes sein, sieht schöner aus im Milestone Cabinet. So ab SG 7/10 aufwärts Schrieb ich eingerostet? Ich mein natürlich total verrostet. Nein, was ich meinte war das diese alten Spiele in einigen Dingen anders sind als wir es heute gewohnt sind und dadurch unter Umständen schwerer sind. Eben auch zum einen wegen dem was @NickNorris bei CB anspricht oder weil manche Games einfach gnadenlos sind und wenn man über die Jahrzehnte so gut wie nichts mehr aus dem Genre gespielt hat, das meinte ich mit vereingerostet. Das hab ich besonders bei der Mega Man Legacy Collection gemerkt, früher hab ich die Classic Mega Man Games zig mal und mit Leichtigkeit durchgespielt, jetzt scheitere ich schon ziemlich früh Natürlich soll das was besonderes sein, nur wähl ich das nicht nach Schwierigkeit oder Seltenheit der Platin aus, sondern danach wie gut mir das Spiel gefällt, Schwierigkeit ist da zweitrangig und Seltenheit ist überhaupt kein Faktor, hab zwar ein paar UR Platin, aber die haben sich ergeben. Bestimmte Meilensteine sind dann ganz besondere Leckerbissen, was die Wahl (fast) immer etwas... schwierig macht. Kann mich, wie jetzt auch, gefühlt ewig nicht entscheiden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Sonntag um 15:17 Teilen Geschrieben Sonntag um 15:17 vor 18 Minuten schrieb Ryuzaki: Schrieb ich eingerostet? Ich mein natürlich total verrostet. Nein, was ich meinte war das diese alten Spiele in einigen Dingen anders sind als wir es heute gewohnt sind und dadurch unter Umständen schwerer sind. Eben auch zum einen wegen dem was @NickNorris bei CB anspricht oder weil manche Games einfach gnadenlos sind und wenn man über die Jahrzehnte so gut wie nichts mehr aus dem Genre gespielt hat, das meinte ich mit vereingerostet. Das hab ich besonders bei der Mega Man Legacy Collection gemerkt, früher hab ich die Classic Mega Man Games zig mal und mit Leichtigkeit durchgespielt, jetzt scheitere ich schon ziemlich früh Natürlich soll das was besonderes sein, nur wähl ich das nicht nach Schwierigkeit oder Seltenheit der Platin aus, sondern danach wie gut mir das Spiel gefällt, Schwierigkeit ist da zweitrangig und Seltenheit ist überhaupt kein Faktor, hab zwar ein paar UR Platin, aber die haben sich ergeben. Bestimmte Meilensteine sind dann ganz besondere Leckerbissen, was die Wahl (fast) immer etwas... schwierig macht. Kann mich, wie jetzt auch, gefühlt ewig nicht entscheiden Ja da hast schon recht. Manche Spiele sind sehr schlecht gealtert würde man heute sagen. Für mich sah Coolboarders auf dem Röhrenfernseher früher viel besser aus als heute auf dem 4K Monitor. CB2 war nach FFVII wohl das Spiel was ich am häufigsten auf der PS1 gezockt hab. Man kann natürlich auch Jumping Sushi als 100. Platin wählen weil man gerne Sushi isst . Dann hast du deinen besonderen Leckerbissen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Sonntag um 16:27 Teilen Geschrieben Sonntag um 16:27 Ich verstehe nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Sonntag um 16:47 Teilen Geschrieben Sonntag um 16:47 vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: Hast du auch ein Premium Abo? Hab es mir wegen der Portal zugelegt um quasi einen Handheld draus zu machen. Hatte ursprünglich vor, die PS5 mit der Portal unterwegs zu nutzen und das ist auch irgendwie möglich, mir aber zu kompliziert. Die Auswahl an Spielen ist schon ganz gut, da ist einiges dabei. Ja, ich habe es geupgraded und geschaut, was schönes dabei ist. Unter anderem coolboarders. Also kurz gelesen, „einfache Platin“ und los gehts. Mir fehlen noch ein paar Trophäen, keine Mahnung welche. Ich musste ewig googeln, wie man denn überhaupt die Tricks macht. Ich würde jetzt von dem Spiel abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Sonntag um 17:17 Teilen Geschrieben Sonntag um 17:17 vor 23 Minuten schrieb NickNorris: Ja, ich habe es geupgraded und geschaut, was schönes dabei ist. Unter anderem coolboarders. Also kurz gelesen, „einfache Platin“ und los gehts. Mir fehlen noch ein paar Trophäen, keine Mahnung welche. Ich musste ewig googeln, wie man denn überhaupt die Tricks macht. Ich würde jetzt von dem Spiel abraten. Teste Premium mal ein Jahr aus, mal sehn ob sich das dann weiter lohnt. Für die Tricks brauchst schon etwas Übung, geschenkt gibt’s die Platin leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Sonntag um 18:43 Teilen Geschrieben Sonntag um 18:43 Lieber erstmal Hidden Cats in Santa‘s Realm 900 Katzen finden 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Montag um 00:45 Teilen Geschrieben Montag um 00:45 Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben Montag um 06:11 Teilen Geschrieben Montag um 06:11 Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Montag um 07:24 Teilen Geschrieben Montag um 07:24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Montag um 10:03 Autor Teilen Geschrieben Montag um 10:03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Montag um 12:24 Teilen Geschrieben Montag um 12:24 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Montag um 13:11 Autor Teilen Geschrieben Montag um 13:11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben Montag um 13:28 Teilen Geschrieben Montag um 13:28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Montag um 13:43 Autor Teilen Geschrieben Montag um 13:43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Montag um 15:37 Teilen Geschrieben Montag um 15:37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.