Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde drei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

So schnell so weit? Wie viele Stunden hast du denn schon auf der Uhr? 

Bis jetzt 80h, hab aber auch schon die DLC Trophies teilweise gemacht. Fehlt nur noch der Hardcore Run bis Level 50 und die Paar Level bis 200. unter 100h wird es wohl bleiben bis Platin.

Da ich ein fauler Mensch bin in Sachen selbst rumprobieren, hab ich das krasse Geistgeborener Build von Vitablo nachgebaut. Damit ist das Game für mich bis jetzt 4/10 im SG. Klare Empfehlung von mir! 
Der Leitfaden müsste eigentlich abgeändert werden an manchen Stellen, weil es jetzt um einiges leichter ist und manches geändert wurde im Spiel.

Der ehemals schwierigste Gegner im Spiel, Echo von Lilith, ist jetzt in zwei Minuten erledigt.

:vampiremorph::whip:

Bearbeitet von Hawaiitianer

vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Bis jetzt 80h, hab aber auch schon die DLC Trophies teilweise gemacht. Fehlt nur noch der Hardcore Run bis Level 50 und die Paar Level bis 200. unter 100h wird es wohl bleiben bis Platin.

Da ich ein fauler Mensch bin in Sachen selbst rumprobieren, hab ich das krasse Geistgeborener Build von Vitablo nachgebaut. Damit ist das Game für mich bis jetzt 4/10 im SG. Klare Empfehlung von mir! 
Der Leitfaden müsste eigentlich abgeändert werden an manchen Stellen, weil es jetzt um einiges leichter ist und manches geändert wurde im Spiel.

Der ehemals schwierigste Gegner im Spiel, Echo von Lilith, ist jetzt in zwei Minuten erledigt.

:vampiremorph::whip:

Der ist aber bestimmt auch nur noch während dieser Season so stark, denke ich. Und die endet am 21.01.  ob ich bis dahin auch so weit komme, weiß ich nicht. 

Ja, wer weiß was Blizzard sich für die neue Season ausdenkt. Je nach Spieltyp investierst du mehr oder weniger Zeit ins zocken. Anfangs bringt die Hauptstory am meisten EP. Elixiere und Räucherwerk bringen gekoppelt nochmal bis zu +28% EP Gewinn. Am meisten jedoch die Qualstufen mit +300-600% EP Gewinn.

vor 4 Stunden schrieb Belian:

War ziemlich einseitig :derp:

Schon heftig, wie Littler durch die WM gemäht ist :lol:

Ja leider nicht sehr spannend. Hätte Gerwen die Doppel besser getroffen, wäre es ein anderes Spiel geworden.

Aber hätte, hätte, Fahrradkette.

Littler ist verdient Weltmeister. Und wie es aussieht, bleibt er es ne Weile.

vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Jetzt erstmal ne Runde Coolboarders aus der Klassikerecke. Platin sollte kein Ding sein, hab ich Ende der 90er täglich gesuchtet. Gab noch net mal Analogsticks :D

Vorsicht bei sowas, diese "Klassiker" sind ziemlich erbarmungslos gegenüber eingerosteten alten Säcken, hab ich zumindest gehört :ph34r:

Meine letzten zwei Platin waren Sword Art Online: Fatal Bullet und Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall "Mord rufen und des Krieges Zieg verkünden" :lol:

Damit bin ich jetzt bei 98, bis zur 100 ist es also nicht mehr weit. So langsam sollte ich mich mal entscheiden was #100 wird

Think Winnie The Pooh GIF

vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki:

Vorsicht bei sowas, diese "Klassiker" sind ziemlich erbarmungslos gegenüber eingerosteten alten Säcken, hab ich zumindest gehört :ph34r:

Meine letzten zwei Platin waren Sword Art Online: Fatal Bullet und Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall "Mord rufen und des Krieges Zieg verkünden" :lol:

Damit bin ich jetzt bei 98, bis zur 100 ist es also nicht mehr weit. So langsam sollte ich mich mal entscheiden was #100 wird

Think Winnie The Pooh GIF

Ach was, nix eingerostet, wir halten uns doch hier alle mit Videospielen fit. Gaming beugt nachweislich Demenz vor :D

Die 100. sollte schon was besonderes sein, sieht schöner aus im Milestone Cabinet. So ab SG 7/10 aufwärts :emot-cowboy:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...