NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Frohes neues Jahr an euch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Euch allen ein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Wie jedes Jahr, der Livestream aus New York ein Genuss Dann mal Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Dagegen waren sehr viele Bilder aus Berlin regelrecht zum 🤮🤮🤮🤮 Für mich unbegreiflich, wie man so feiern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Am 1.1.2025 um 09:52 schrieb xXdanteXx: Dagegen waren sehr viele Bilder aus Berlin regelrecht zum 🤮🤮🤮🤮 Für mich unbegreiflich, wie man so feiern kann. Ja, leider jedes Jahr das gleiche... Hier auch viele Berichte über Brände, Angriffe auf Feuerwehrleute aus dem linksradikalen Spektrum, angezündete PKWs, Verletzungen, etc. Einfach nur dumme Leute, die sowas ausnutzen und nur scheiße bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Hier in Berlin war es ein anderes Klientel, aber mit dem selben Vorgehen. Ich kann sowas einfach nicht verstehen und nachvollziehen. Dumm, einfach nur dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Die 180 mio Umsatz durch Feuerwerk sind doch eh nur Peanuts für den Staat. Wenns nach mir geht, soll die Knallerei angeschafft werden. Bearbeitet 2. Januar von Hawaiitianer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Am 27.12.2024 um 17:02 schrieb d4b0n3z: Ja, aber auf dem Eternal Realm. Dort wird jede Season kumuliert. Also wenn du 199 schon auf dem Eternal Realm hast und der Charakter mit 199 aus der Season dorthin Transfer wird, werden die XP addiert, so das beide Charaktere dann Level 23x sind. Die XP Kurve bis Level 300 ist halt brutal. Level 253 ist 15 %, Level 283 ist 50 %. Also 300 in der Season zu erspielen ist ein größerer Grind. Ich werde einfach x Seasons spielen, bis die Charaktere auf dem Eternal Realm 300 erreichen. Dauert dann halt wahrscheinlich mehr als ein Jahr bzw. 4 Seasons… Bin jetzt Paragon 182 und froh wenn die 200 steht für die Platin. Level 300 ist schon echt abartig, 80-100h immer wieder die Grube grinden. Will irgendwann die 100%, aber lasse mir auch paar Seasons Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Heya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar vor 12 Stunden schrieb Hawaiitianer: Bin jetzt Paragon 182 und froh wenn die 200 steht für die Platin. Level 300 ist schon echt abartig, 80-100h immer wieder die Grube grinden. Will irgendwann die 100%, aber lasse mir auch paar Seasons Zeit. So schnell so weit? Wie viele Stunden hast du denn schon auf der Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Also jetzt gerade ist es 11:31 Uhr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 3. Januar Autor Teilen Geschrieben 3. Januar Naja, entweder hast du 12 oder 24 Stunden auf der Uhr oder irgendwas stimmt nicht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb NickNorris: So schnell so weit? Wie viele Stunden hast du denn schon auf der Uhr? Bis jetzt 80h, hab aber auch schon die DLC Trophies teilweise gemacht. Fehlt nur noch der Hardcore Run bis Level 50 und die Paar Level bis 200. unter 100h wird es wohl bleiben bis Platin. Da ich ein fauler Mensch bin in Sachen selbst rumprobieren, hab ich das krasse Geistgeborener Build von Vitablo nachgebaut. Damit ist das Game für mich bis jetzt 4/10 im SG. Klare Empfehlung von mir! Der Leitfaden müsste eigentlich abgeändert werden an manchen Stellen, weil es jetzt um einiges leichter ist und manches geändert wurde im Spiel. Der ehemals schwierigste Gegner im Spiel, Echo von Lilith, ist jetzt in zwei Minuten erledigt. Bearbeitet 3. Januar von Hawaiitianer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.