RisingShine66 Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden ich muss noch Montag, Freitag und Montag dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) F1-News: Das Fahrerfeld ist vollständig! Isack Hadjar ist für VCARB bestätigt, damit haben wir unsere 2025 Fahrer 2025 Fahrer: McLaren: Lando Norris/Oscar Piastri Ferrari: Charles Leclerc/Lewis Hamilton Red Bull: Max Verstappen/Liam Lawson Mercedes: George Russell/Andrea Kimi Antonelli Aston Martin: Fernando Alonso/Lance Stroll Alpine: Pierre Gasly/Jack Doohan Haas: Esteban Ocon/Oliver Bearman VCARB: Yuki Tsunoda/Isack Hadjar Williams: Carlos Sainz/Alexander Albon Stake Kick: Nico Hülkenberg/Gabriel Bortoleto Bearbeitet vor 16 Stunden von RisingShine66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Das Matherätsel ist heute wieder verkorkst und nicht lösbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden vor 33 Minuten schrieb Hawaiitianer: Das Matherätsel ist heute wieder verkorkst und nicht lösbar Bist du sicher? Ich konnte es ohne Probleme lösen. Glaub die Lösung war 13? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Ja…. Gerade nochmal nachgerechnet. Die Kommazahl hat mich verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Heya ja hab auch nicht mit ner kommazahl erwartet, war also erst verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden ich glaub ich sammel umsonst punkte. bisher nichts dabei gewesen was ich unbedingt haben will der nicht bereits habe XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.