Steph Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember (bearbeitet) Man kann hier ja kaum noch ins Forum schauen, ohne dass man irgendwo diese peinliche, rechte Narrative liest, Spiele sind zu Woke geworden… Als ob der Grund für „schlechte“ Spiele nicht an den Arbeitsbedingungen (Crunch) oder der lächerlichen Gewinnmaximierung liegt - siehe solche Flops wie Suicid Squad, das eigentlich nur für schnelles Geld sorgen sollte. Würde heute Mass Effect 3 erscheinen, wäre es auch plötzlich zu „woke“ … morgendlicher Rant zu Ende PS.: Wer mir jetzt einen Vortrag halten will, warum Spiele scheiße sind, nur wegen ihrer Diversität, der kann sich die Zeit sparen - das Anti-Woke-Rabbithole hab ich schon durchgespielt und nachdem ich auf einer anderen Seite gelesen habe, dass auch Warhammer zu „woke“ ist, war das dann auch genug Internet für diesen Tag Bearbeitet 12. Dezember von Steph 2 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember vor 3 Stunden schrieb Steph: nachdem ich auf einer anderen Seite gelesen habe, dass auch Warhammer zu „woke“ ist, war das dann auch genug Internet für diesen Tag Wenn man einfach ein Wort inflationär benutzt weil man glaubt, damit cool zu sein. Warhammer 40 K Space Marine II wäre auf meiner persönlichen "Woke-Liste" nicht unter den Top-40K. Aber vielleicht lag es daran, dass man eventuell, wenn man(n) alle verfügbaren Rüstungsfarben theoretisch auf einer Rüstung darstellen hätte können, man einen LGBTQ-Regenbogen damit hätte basteln können? Man weiß es nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember vor 12 Stunden schrieb Hawaiitianer: Holla! Und wie lang wird es noch physische Videospiele geben? Ergeht es denen nicht irgendwann genauso wie Musik-CDs und DVDs und sie werden durch Streams ersetzt? So weit bin ich leider noch nicht. Aber das wird eine mögliche These sein, dann werde ich Umfragen durchführen und wenn ich im Anschluss die Ergebnisse habe, kann ich gerne berichten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember vor 8 Stunden schrieb RisingShine66: ok, beim heutigen mstherätsel könnt ihr mich spoilern XD 50 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember vor 4 Stunden schrieb Steph: Warhammer zu „woke“ Fängt beides mit w an, Skandal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember vor 4 Stunden schrieb Steph: PS.: Wer mir jetzt einen Vortrag halten will, warum Spiele scheiße sind, nur wegen ihrer Diversität, der kann sich die Zeit sparen - das Anti-Woke-Rabbithole hab ich schon durchgespielt und nachdem ich auf einer anderen Seite gelesen habe, dass auch Warhammer zu „woke“ ist, war das dann auch genug Internet für diesen Tag Mir wurde da letztens ein Video vorgeschlagen. Das war witzig und traurig zu gleich. Es gibt ne Liste wo Spieler Games ne Woke oder nicht Woke Empfehlung bzw, Warnung rausgeben. Und der Youtuber hatte sich das angeschaut und die Begründungen sich angeschaut. Der war am Ende auch total verzweifelt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Mir wurde da letztens ein Video vorgeschlagen. Das war witzig und traurig zu gleich. Es gibt ne Liste wo Spieler Games ne Woke oder nicht Woke Empfehlung bzw, Warnung rausgeben. Und der Youtuber hatte sich das angeschaut und die Begründungen sich angeschaut. Der war am Ende auch total verzweifelt Die Liste kenne ich leider auch, da ist dann auch sowas wie Hollow Knight drauf, alles nur noch Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember vor 16 Minuten schrieb Belian: Fängt beides mit w an, Skandal! "W"ahrscheinlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Ich finde dieses „Woke-Bashing“ auch nur nervig. Nach meiner Auffassung nehmen fast nur Wokegegner das Wort „Woke“ in den Mund. Ansonsten kann ich mich an keinen Beitrag erinnern, wo jemand dieses Wort verwendet. Ist aber ich nicht mein Thema 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Donnerstag um 11:03 Teilen Geschrieben Donnerstag um 11:03 Habe ich schon wieder was nicht mitbekommen oder was verpasst? Konfus ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Donnerstag um 17:51 Teilen Geschrieben Donnerstag um 17:51 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben Donnerstag um 20:17 Teilen Geschrieben Donnerstag um 20:17 Am 10.12.2024 um 21:50 schrieb Nicola-Me: Der Jahresrückblick ist online, wer will kann seine Statistik von diesem Jahr anschauen: https://wrapup.playstation.com/de-de/ Edit: Es funktioniert gerade gar nix. Über SP müsste es auch gehen. Klappt der Rückblick bei euch mittlerweile? Ich bekomme den Fehlercode 502. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 20:34 Teilen Geschrieben Donnerstag um 20:34 vor 17 Minuten schrieb nagli_sama: Klappt der Rückblick bei euch mittlerweile? Ich bekomme den Fehlercode 502. nachdem ich die Seite ein zweites Mal geladen habe, ging es: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben Donnerstag um 21:07 Teilen Geschrieben Donnerstag um 21:07 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb nagli_sama: Klappt der Rückblick bei euch mittlerweile? Ich bekomme den Fehlercode 502. Jop, bei mir funzt es: Spoiler Bearbeitet Donnerstag um 21:39 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 21:08 Teilen Geschrieben Donnerstag um 21:08 Beigetreten in 2011? Heißt es nicht Beigetretet seit? Also ich bin 2011 beigetreten. Mein Spitzenspiel war Like a Dragon Infinite Wealth. Bei mir stimmen die Trophäen nicht überein wann aktualisiert es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Donnerstag um 21:19 Teilen Geschrieben Donnerstag um 21:19 vor 9 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Beigetreten in 2011? Heißt es nicht Beigetretet seit? Also ich bin 2011 beigetreten. Mein Spitzenspiel war Like a Dragon Infinite Wealth. Bei mir stimmen die Trophäen nicht überein wann aktualisiert es sich? Wenn dann beigetreten, Beigetretet das musst du mir mal bitte erklären . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben Donnerstag um 21:24 Teilen Geschrieben Donnerstag um 21:24 Jetzt klappt es bei mir auch. vor 14 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Beigetreten in 2011? Heißt es nicht Beigetretet seit? Beigetreten ist für mich korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 21:49 Teilen Geschrieben Donnerstag um 21:49 vor 27 Minuten schrieb mstyles: Wenn dann beigetreten, Beigetretet das musst du mir mal bitte erklären . Ups mein Fehler ja beigetreten das passiert wenn man zu schnell schreibt und nicht korrigiert. vor 24 Minuten schrieb nagli_sama: Jetzt klappt es bei mir auch. Beigetreten ist für mich korrekt. Was ist das für eine Sprache bei Wrap-up? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben Donnerstag um 22:09 Teilen Geschrieben Donnerstag um 22:09 vor 46 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Bei mir stimmen die Trophäen nicht überein wann aktualisiert es sich? Die Statistik umfasst nicht das normale Jahr, vielleicht wird Anfang Dezember ein Schnitt gemacht, sonst könnte man kein Jahresrückblick jetzt schon im Dezember machen. Die Vorweihnachtszeit ist anscheinend der richtige Zeitpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.